Skip to main content

Mach Werbung für DICH – Bewerbungsfoto

By 25. Oktober 2017Oktober 31st, 2017Allgemein
Bewerbungsbild
Bewerbungsfoto
Bewerbungsfoto

Ich fotografiere im Jahr über 100 Menschen die für ihre Karriere das passende Bild brauchen. Gerade bei einem Business- bzw. Bewerbungsfoto geht es mir um Persönlichkeit und Ausdrucksstärke. Mir ist es wichtig, dass ihr euch nicht nur bewerbt, sondern auch ordentlich Werbung für euch macht!

Bewerbungsbilder von Max Hörath Design
Bewerbungsfoto
Bewerbungsfoto
Bewerbungsfoto
Bewerbungsfoto
Bewerbungsfoto
Bewerbungsfoto

Employer Branding

Das passende Bewerbungsfoto ist die Grundlage für euren Erfolg. Ich betreue nicht nur Bewerber, sondern natürlich auch Firmen. Auch diese, versuchen sich permanent für potentielle Arbeitgeber attraktiv zu machen. Neudeutsch spricht man hier vom sog. Employer Branding! Stellenausschreibung für Personal-Recruting sind mittlerweile ein Marketinginstrument, dass enorm wichtig für Firmen ist.

Ich hatte lange das Problem, dass viele meiner Kunden tolle Fotos hatten, jedoch eine Bewerbung erstellen, die keinen von den Socken haut. Genau für solche Fälle habe ich den BewerbungsGuide entwickelt. Dieser verbindet Bild mit Design! Glaubt mir das Feedback von Firmen auf solche Bewerbungen ist durchweg positiv! Selbstverständlich ändert sich eure Vita nicht, aber die Verpackung auf jeden Fall.

Ich liebe es einfach mit Menschen zu arbeiten und ihnen meine Begeisterung für die Fotografie zu vermitteln. Das Shooting soll Spaß machen und keine Qual sein. Imagebilder oder Bewerbungsbilder oder Businessbilder oder oder oder könnt ihr fotografieren wo und wie ihr wollt, es muss nur zur Branche und zum Bewerber passen. Ich versuche die Businessbilder stets authentisch, stylisch und modern zu fotografieren. Der Personaler soll sich denken: „Wow, wo hat er / sie solche Bilder her?“

Kann man bei Bewerbungsbildern denn kreativ arbeiten? Ich denke ja! Klar, ist es kein Fashion- oder Lifestyle-Shooting, aber stylisch kann man es immer machen. Location, Outfit oder ein Farb-Look kann jedes einzelne Bewerbungsfoto besonders machen.

Bewerbungsfoto
Bewerbungsfoto
Bewerbungsfoto
Bewerbungsbilder von Max Hörath Design
Bewerbungsbilder von Max Hörath Design

Vielen Dank an alle Beteiligten, dass ich eure Bewerbungsfotos hier zeigen darf! Falls Ihr auch an Bewerbungsfotos interessiert seid, dann meldet euch einfach über das Kontaktformular bei mir.

Euer Max

Zusammenfassung – Inhalt: Dein werbendes Bewerbungsfoto, Businessfoto, Bewerbungsbild, Bewerbungsbilder, Bewerbungsfotos

[instagram-feed]

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft! Über mich – Steckbrief: Alter: 88er Baujahr Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur