Skip to main content

Heidy de Blum – Schauspieler Shooting – Max Hörath Design

By 6. September 2016Januar 27th, 2017On Location
%Fotograf Max Hörath Design % 1

In den vergangenen Tagen war einiges los. Von Fotokursen bis hin zu einem Babybauch Shooting in Bayreuth war mal wieder alles dabei. Ein Shooting das ich auf keinen Fall vorenthalten möchte, war das Shooting mit Heidy. Sie ist Schauspielerin und war mal wieder in ihrer alten Heimat Kulmbach. Den Besuch wollte sie für neue Imagebilder für ihre Homepage nutzen. Als Heidy mit ihrer Anfrage zu mir kam, war mir bewusst, dass es gar nicht so einfach wird. Denn ein Schauspieler soll nach außen viele unterschiedliche Fassetten zeigen! Also müssen abwechslungsreiche und spannende Bilder her. Dafür sind bei solch einem Shooting nicht nur die unterschiedlichen Klamotten und Accessoires wichtig, sondern auch fassettenreiche Posen und Gesten.

Fotoshooting-heidy-de-blum-Schauspielerin-Kulmbach-Nürnerbg-München-Kassel-Fotograf-Fotostudio-Max-Hoerath-Desing

Shooting Location Plassenburg

Also Location schlug Heidy die Plassenburg in Kulmbach vor. Dort konnten wir diverse Locations mit abwechslungsreichen Hintergründen und Strukturen fotografieren. Wir haben bewusst am späten Nachmittag fotografiert, da die Sonne dann nicht mehr so harte Schatten erzeugt. Ich liebe den natürlichen Look, der auch optimal zu Heidy´s Homepage passt. Es bringt ja nichts, wenn die Fotos sich nicht in das Gesamtkonzept einbringen!

Fokus auf Natürlichkeit

Auf meiner Fahne steht an oberster Stelle: Spaß für den Kunden! Natürlichkeit und Geborgenheit sind die Schlüssel zu einem guten authentischen Foto. Wenn sich das Model nicht wohlfühlt, sich nicht freut und das Shooting nicht genießen kann, sollte man keine People fotografieren. Denn für diese Parameter ist der Fotograf verantwortlich, er muss dem Model genau diese Punkte geben. Erst dann entstehen die Bilder ich beispielsweise als sehr gut erachte.

Fotograf-Fotostudio-Werbefotograf-People-Wedding-Hochzeit-kulmbach-bayreuth-bamberg-coburg-hof-weiden-pegnitz

Fotograf-Fotoshooting-heidy-de-blum-Schauspielerin-Kulmbach-Fotostudio-Werbefotograf-Schweinfurt-Erfurt-Dresden-Köln-Stuttgart

Heidy in einer schwarz weiß Collage! Auf der linken Seite ein sehr kontrastreiches Bild, auf der rechten Seite ein High Key SW Bild. Wie ich finde hat beides seinen Reiz, aber gerade der rechts gezeigte Look ist gerade sehr gefragt.

Fotograf-Schauspielerin-heidy-de-blum-br-max-hoerath-Fotostudio-bayreuth-bamberg-coburg-nürnberg-erlangen

Heidy-de-blum-fotograf-fotoshooting-fotostudio-kulmbach-bayreuth-bamberg-coburg-hof-weiden-pegnitz-nürnberg-münchen

Süß und sexy! Beides muss man zeigen, erst dann entstehen die typischen unterschiedlichen Gesichter eines Schauspielers.

Fotograf-Max-Hoerath-Design-Videograf-Hochzeit-Hochzeitsfilm-Hochzeitsfotos-Editorial-Schauspieler-Fotoshooting

Ich darf mich bei Heidy ganz herzlich für das tolle Shooting bedanken, es war super lustig und echt entspannt. Falls uns jemand bei einigen Posen oder Schreieinheiten auf der Plassenburg gesehen haben sollte und sich gefragt, auf welchem Trip die denn sind, dann wissen sie jetzt Bescheid. 🙂

Wer von euch auch Interesse an einem Shooting hat, darf sich gerne melden. Selbstverständlich gibt es auch einen Gutschein den ihr verschenken könnt!
In den kommenden Tagen gibt es noch weitere spannende Artikel im Blog!

Euer Max

Facebook-Max-Hoerath-Design

[tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/kontakt/“ align=“right“]Kontakt[/tg_button][tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/shop-fotoshooting-hochzeitfotograf-fotograf-fotokurs-workshop//“ align=“right“]Shop[/tg_button]

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft! Über mich – Steckbrief: Alter: 88er Baujahr Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur