Skip to main content

Liebe Brautpaare ich habe mir schon oft den Kopf darüber zerbrochen, wie ich euch am Einfachsten den Ablauf einer Buchung erkläre. Ich habe in den letzten Jahren fast immer die gleichen Mails mit Informationen zur Hochzeitsreportage geschrieben. Nun ist es endlich so weit! Ich habe für alle Paare exklusiv das Hochzeitsmagazin entwickelt. In diesem Pdf findet sich eigentlich alles was man für eine Reportage und über mich wissen möchte. Ihr findet die unterschiedlichen Hochzeitspakete und wichtige Tipps rundum das Thema Hochzeit uvm. Wer jetzt denkt ihr bekommt Empfehlungen für DJ, Location und Caterin den muss ich enttäuschen. Aber ich kann euch gerne bei einer Tasse Kaffee ein paar Tipps und Empfehlungen geben.

[wp-booklet id=2273]

Die Hochzeitsfotografie ist mir einen Herzensangelegenheit, wartet nicht zu lange um mich für euren Termin anzufragen! Ich stehe euch gerne bei der weiteren Planung zur Seite. Jedes Brautpaar bekommt von mir ein unverbindliches Angebot mit allen wichtigen Fakten. So entstehen keine bösen Überraschungen am Ende des Auftrags.

Ich freu mich schon auf eure Anfrage! Es wäre mir eine Ehre euch an eurem großen Tag zu begleiten!

Natürlich könnt ihr euch das Hochzeitsmagazin downloaden und bequem bei euch am PC durchlesen. Ihr braucht dazu nur den PDF Viewer von Adobe.

Jetzt Fan auf Facebook und Twitter werden! Stay tuned!

[tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/hochzeitsfotograf-hochzeitsbilder-hochzeitsfotos-hochzeitsreportage-max-hoerath-design/“ align=“right“]Zur Hochzeitsgalerie[/tg_button][tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/preis-hochzeitsreportage-hochzeitsfotograf-fotoshooting/“ align=“right“]Preise[/tg_button][tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/kontakt/“ align=“right“]Kontakt[/tg_button][tg_social_icons][tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/wp-content/uploads/2015/09/Hochzeitsmagazin_Web_Final.pdf“ align=“right“]Download[/tg_button]

 

Euer Max