Skip to main content
Fotostudio / Fotograf Max Hörath

Kontakt mit deinem Fotografen Max

Formular

Über Mail & Telefon könnt ihr ganz entspannt mit mir Kontakt aufnehmen!

Damit alles seine Ordnung hat und ich auch alle Daten richtig zuordnen kann, füllt bitte alle Felder ordnungsgemäß aus! Ich werde mich schnellstmöglich bei euch melden!

Mail

kontakt(at)maxhoerathdesign.de

Mobil

0159 04 18 43 83

Max Hörath Design Fotograf in Kulmbach Bayreuth Bamberg %Fotograf Max Hörath Design % 1

Quick-Links – Entdecke jede Ecke von
Max Hörath Design

Jede Woche gibt es Neuigkeiten im Blog

Finde deinen Lieblingsfoto in meinen Fotogalerien

Ich zeige dir in meinen Fotokursen wie es geht

Auf der Suche nach der Perfekten Bewerbung

Was kostet wie viel

Wo ist findet man Max Hörath Design

Who wer

Say hello

Folg mir jetzt auf Instagram!

Recent Posts / View All Posts

Fotokurs - Available Light Fotografie - Max Hörath Design

5* Fotokurs – Available Light Fotografie mit einem Model

| Allgemein, Fotokurs | No Comments
Ein Available Light Fotokurs mit einem Model ist immer toll. Diesmal durfte ich Eugen & Kelly begrüßen. Eugen war der Schüler und Kelly war das Model! Auf unserer Agenda stand…
Polarlichter im hohen Norden - Fotokurs - Max Hörath Design

Polarlichter fotografieren – 60.3943055 / 5.3259192

| Allgemein, Fotokurs | No Comments
Polarlichter sind schon wirklich faszinierend! Ich hatte schon das Glück Polarlichter auf Island zu fotografieren und jetzt hatte ich wieder die Gelegenheit während meines Fotokurses Polarlichter zu fotografieren. Der Hohe…
Bewerbungsbilder von Max Hörath Design in Kulmbach & Bayreuth

2024 – Bewerbungsbilder & Businessbilder

| Allgemein, Landschaft, Studio | No Comments
Wie soll dein Bewerbungsbild 2024 denn aussehen? Tja, egal ob Studio oder On Location, du solltest auf jeden Fall auffallen! Die klassische Bewerbung hat ausgedient, jetzt heißt es: Mach Werbung…
Tierfotograf - Max Hörath - Fotokurs in Norwegen

5* Mega Fotokurs: Tierfotografie in Norwegen

| Allgemein, Fotokurs | No Comments
Letzten Oktober durfte ich einen exklusiven Fotokurs in Norwegen in Sachen Tierfotografie & Astrofotografie geben. Ein absolutes Highlight in meiner Karriere als Fotocoach! Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal…