Skip to main content

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Max Hörath
Bachelor of Arts
M.B.A. Marketing Management

Ein fränkischer Multimedia-Verrückter aus Kulmbach!

Studiert habe ich mal in Ansbach, dort habe ich Multimedia und Kommunikation hinter mich gebracht. Zum goldenen Abschluss, habe ich noch eine M.B.A mit dem Schwerpunkt Marketing Management in Hof absolviert! Wenn ich mal nicht arbeite, vergnüge ich mich im Schnee, im Schwimmbad oder auch mal an einem schönen Strand! Natürlich immer mit Kamera!

Fotografie

100%

Videographie

85%

Marketing

90%
Noch mehr Infos zu diesem Max

Fotoshooting Hochzeit Fotokurs

Was kostet eigentlich wie viel?

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Tool

01. Kamera

Die stellst dir schon immer die Frage, welche Kamera der Max verwendet? Dann schau dir doch mal meinen Kamera-Rucksack an

Tool

02. Objektive

Wohl mit das wichtigste Technik-Tool im Bereich der Fotografie ist das Objektiv, dass an die Kamera geschraubt wird.

Tool

03. Licht

Briese, Broncolor, Elinchrom, Walimex und wie sie alle heißen! Jeder findet für seinen Geschmack und Geldbeutel das passende Licht

Quick-Links – Entdecke jede Ecke von
Max Hörath Design

Jede Woche gibt es Neuigkeiten im Blog

Finde deinen Lieblingsfoto in meinen Fotogalerien

Ich zeige dir in meinen Fotokursen wie es geht

Auf der Suche nach der Perfekten Bewerbung

Was kostet wie viel

Wo ist findet man Max Hörath Design

Who wer

Say hello

Fotokurs - Available Light Fotografie - Max Hörath DesignAllgemeinFotokurs
15. April 2024

5* Fotokurs – Available Light Fotografie mit einem Model

Ein Available Light Fotokurs mit einem Model ist immer toll. Diesmal durfte ich Eugen & Kelly begrüßen. Eugen war der Schüler und Kelly war das Model! Auf unserer Agenda stand…
Polarlichter im hohen Norden - Fotokurs - Max Hörath DesignAllgemeinFotokurs
5. April 2024

Polarlichter fotografieren – 60.3943055 / 5.3259192

Polarlichter sind schon wirklich faszinierend! Ich hatte schon das Glück Polarlichter auf Island zu fotografieren und jetzt hatte ich wieder die Gelegenheit während meines Fotokurses Polarlichter zu fotografieren. Der Hohe…
Bewerbungsbilder von Max Hörath Design in Kulmbach & BayreuthAllgemeinLandschaftStudio
4. April 2024

2024 – Bewerbungsbilder & Businessbilder

Wie soll dein Bewerbungsbild 2024 denn aussehen? Tja, egal ob Studio oder On Location, du solltest auf jeden Fall auffallen! Die klassische Bewerbung hat ausgedient, jetzt heißt es: Mach Werbung…

Skills verbessern?

Bucht jetzt euren Fotokurs!

Say hello!