Skip to main content

#MAXHOERATHDESIGN

Max Hörath Design ist in vielen Social Media Kanälen vertreten. Ich trenne diese aber zwischen Business und Social! Egal auf welchen Kanälen, ihr findet immer top aktuelle Bilder und Storys aus meinem Multimedialeben

Xing

Vernetzt euch mit! Im größten deutschen Netzwerk Xing

Instagram

Wohl einer der wichtigsten Channels ist Instagram

Facebook

Der Klassiker mit dem alles begann! Folgt mir auf meiner Seite Max Hörath Design

Linkedin

Für den internationalen Anspruch bin ich auch auf LinkedIn zu finden

Pinterest

Auf Pinterest könnt ihr meinen Pinnwänden und Fotos pinnen

Twitter

Wer auf kurze und knackige Tweets steht, kann mir gerne auf Twitter folgen

Fotokurs - Available Light Fotografie - Max Hörath DesignAllgemeinFotokurs
15. April 2024

5* Fotokurs – Available Light Fotografie mit einem Model

Ein Available Light Fotokurs mit einem Model ist immer toll. Diesmal durfte ich Eugen & Kelly begrüßen. Eugen war der Schüler und Kelly war das Model! Auf unserer Agenda stand…
Polarlichter im hohen Norden - Fotokurs - Max Hörath DesignAllgemeinFotokurs
5. April 2024

Polarlichter fotografieren – 60.3943055 / 5.3259192

Polarlichter sind schon wirklich faszinierend! Ich hatte schon das Glück Polarlichter auf Island zu fotografieren und jetzt hatte ich wieder die Gelegenheit während meines Fotokurses Polarlichter zu fotografieren. Der Hohe…
Bewerbungsbilder von Max Hörath Design in Kulmbach & BayreuthAllgemeinLandschaftStudio
4. April 2024

2024 – Bewerbungsbilder & Businessbilder

Wie soll dein Bewerbungsbild 2024 denn aussehen? Tja, egal ob Studio oder On Location, du solltest auf jeden Fall auffallen! Die klassische Bewerbung hat ausgedient, jetzt heißt es: Mach Werbung…
Fotostudio in Bayreuth
Herbstshooting
Imagebilder
Max Hörath Design
Max Hörath Design