Fotoshooting mit Anne und Alisa – Fotograf Max Hörath

By 1. Dezember 2014 Allgemein, News, Studio

Spontanität ist doch immer etwas Schönes. Am vergangenen Donnerstag traf ich mich recht spontan mit Anne und Alisa. Alisa durfte ich ja schon einmal fotografieren, doch diesmal war Alisa für Haare & Make Up zuständig. Ich war gespannt wen wir denn fotografieren und wer sich mit so wenig Vorlauf fotografieren lässt. Alisa hatte nicht nur jede Menge Make Up dabei sondern auch die bezaubernde Anne. Bevor wir loslegten, besprachen wir kurz den Look und den Bildausschnitt. Bei aufwendigen Makeups ist es für mich immer toll, da ich eine gewisse Wartezeit überbrücken muss. In dieser Wartezeit lassen sich Hintergrund und natürlich das Licht exakt und super einstellen.  Für das Shooting für Anne ging es hauptsächlich nur um Close Ups d.h. es geht primär um das Gesicht des Models.

DSC_6626

Auch wenn es auf dem Bild nach einem „normalen“ Make Up aussieht, steckt enorm viel Arbeit & Können. Bei einem Fotoshooting ist es immer toll, wenn man eine solche tolle Visa im Studio hat. Wer auch Interesse an einem Fotoshooting bei mir hat, sollte sich melden! Schließlich ist bald auch Weihnachten vielleicht ein Geschenk, das ein wenig anders ist als normal. Der Preis für ein Fotoshooting bei Max Hoerath Design starte schon bei 79€!

Fotoshooting-beim-Profifotograf-Max-Hörath-Design-in-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Erlangen-Amberg-Hof-Coburg-Fotografie-auf-höchstem-Niveau

Vielen Dank noch einmal an Alisa und Anne, war ein echt cooles Shooting, freu mich schon auf weitere Shootings! Ihr habt einen tollen Job gemacht! 

Beste Grüße
Max

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply