MASTERARBEIT

Max Hörath

Es ist mal wieder soweit, es naht eine Abschlussarbeit. Diesmal geht es nicht um ein innovatives Brauereikonzept, sondern um die Virtual Reality Technik!

Fragestellung: Welche Indikatoren führen zu einer positiven Akzeptanz von Konsumenten gegenüber der VR-Technologie? Hierzu benötige ich 30 Männer für einen Test! Du hast Lust, dann melde dich bei mir!

KalenderKalender

Virtual Reality - wird es das neue große Ding?!

Ablauf

Mittlerweile bin ich seit fünf Semestern an der Hochschule Hof und nun folgt die letzte große Hürde, die Masterarbeit! Die Virtual Reality Technologie hat es mir wirklich angetan und ich hatte schon selber so einige Aha-Momente. Ein Teil der Arbeit besteht aus einem Test, den ich mit 30 Männern durchführen möchte! Wer Lust hat darf sich gerne melden!

Step I: Befragung der Tester

Step II: Die Tester durchlaufen fünf Anwendungen mit der Oculus Rift

Step III: Befragung der Tester nach der Anwendung

Umfrage Tester - Step I

Step III: Der TEST

Nachdem ersten Fragen zum Thema VR, kommt ihr zur mir ins Studio und ich mache mit euch den Test mit der Oculus Rift

Dauer ca. 30 Minuten

3 Anwendungen

Jede Menge Action

Umfrage Tester - Step III

Let's Start This Party

Such dir jetzt deinen Termin aus!

KalenderKalender

Max Hörath Design – Blog

Fotoshooting in der Sonne
On Location

Dein Fotokurs – In der Sonne fotografieren

Ich habe meinen Fotokurs in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt. Egal ob im Studio oder…
Frey Marktredwitz
On Location

Unternehmensfotografie – Frey Private Shopping

Ich liebe die Unternehmensfotografie! Diesmal durfte ich für das Modehaus Frey eine Imagestrecke fotografieren. Genauer…
Interiorfotos - Max Hörath Design
On Location

Interieurfotografie bei Tui

Ein besonderer Point of Sale verlangt eine besondere Interieurfotografie. Ich durfte in den vergangenen Wochen…