Der wohl beste Fotokurs in Deutschland

Max Hörath bietet euch individuelle Fotokurse auf höchstem Niveau! Ob für fotobegeisterte Hobbyfotografen oder für Firmen!

Die Workshops

150

Fotokurse für fotobegeisterte Hobbyfotografen

30

Fotokurse für Firmen in ganz Deutschland

5

einzigartige Fotokurse nach dem KISS-Prinzip
Dein perfekter Fotokurs

Ein Fotokurs der es versteht, dass Wichtige einfach zu erklären

Es erreichen mit so oft Nachrichten über Facebook oder Instagram, wie ich denn die Fotos schieße? Darauf hin habe ich beschlossen Fotokurse anzubieten. Seid 2013 gebe ich regelmäßig Fotokurse für Gruppen und auch für Einzelpersonen. Dabei spielt es keine Rolle wie viel Erfahrung der Gast hat oder welche Kamera er verwendet. Der Fotokurs ist so aufgebaut, dass jeder die Grundlage der Fotografie (Blende, Verschlusszeit, ISO-Werte) versteht und sie über die verschiedenen Modis (M, S/Tv, A/Av) einsetzten kann.

Das Rezept für ein gutes Foto

Ich bin natürlich kein Koch, aber ich kann euch einiges über das Thema „Foto-Rezept“ verraten! Was braucht ihr für Zutaten für euer perfektes Urlaubsbild oder euer neues Teamfoto? Eine Kombination aus Blende, Verschlusszeit und ISO-Wert sorgen dafür, dass dein Foto auch so wird, wie du es dir wünschst.

Fotokurs für Hobbyfotografen

Für wen sind die Fotokurse konzipiert?

Alter

Um die Fotografie zu lernen gibt es keine Altersbeschränkungen! Ich durfte schon „Schüler“ im Alter von 12-70 Jahren coachen.

Kursinhalte

Ich kann euch auch etwas über die Produktfotografie oder das Arbeiten mit einem Model beibringen! Ihr habt ein spezielles Thema vor Augen, dann meldet euch!

Kenntnisse

Muss ich ein Experte sein? Definitiv nicht! Ich durfte schon Profis unterstützen, also egal ob Anfänger oder Experte jeder ist willkommen!

Location

Wo wir gemeinsam an euren Fotografie-Skills arbeiten, ist völlig egal! Ihr könnt zu mir nach Kulmbach kommen oder ich komme zu euch!

Ausbildung Fotograf

Der Business Workshop für den Fotografen

Seit 2020 biete ich einen ganz speziellen Kurs für den Fotografen an. In einem exklusiven Workshop verrate ich euch alles über die geschäftliche Seite der Fotografie! Was braucht ihr, um überhaupt ein erfolgreicher Fotograf zu werden? Braucht ihr nur Talent oder gehört dann doch etwas mehr dazu? Wir beschäftigen uns mit folgenden Punkten:

  • Wie gründe ich als Fotograf?
  • BWL für Fotografen?
  • Kunden-Akquise
  • Rechnungsstellung
  • Marketing
  • uvm.

Lerne von Max! Lass dich inspirieren und "DoMore"

Die Fotokurse von Max Hörath Design - KISS - Keep it simple and stupid!

Exkusives Einzelcoaching

EIn Fotokurs nur für dich!

Fotokurs mit Model

Du und ein Model!

Fotokurs für Firmen

Gruppenbilder bis Key Visuals

Fotokurs für Produktfotos

Wir setzten deine Produkte in Szene

Der Business Workshop

Der erfolgreiche Fotograf
wie werde ich ein erfolgreicher fotografFotokurs
14. Januar 2020

Erfolgreicher Fotograf? Aber wie?

Die Frage wie man ein erfolgreicher Fotograf wird, ist super kompliziert! Braucht man Talent in Sachen Fotografie, braucht man spendable Eltern die das Equipment kaufen, braut man einen Kredit, braucht…
Werbefotografie - FintecFotokursImageOn LocationProduktStudio
7. Januar 2020

Firmenfotos – Kreative Ideen gefragt

Der erste Kontakt in der heutigen Zeit sind Firmenfotos auf der Firmen-Homepage. Potentielle Kunden verschaffen sich so den ersten Eindruck von einer potentiellen Firma. Dort gut präsentiert, ist schon halb…
sinnemeisterei schmidtmeier mitarbeiterfotosImageOn Location
5. Januar 2020

Sinnemeisterei Schmidtmeier – Mitarbeiterfotos

Die Sinnemeisterei ist der neue Fisch in Sachen Optik und Akustik in der Stadt Kulmbach. Ich hatte die Ehre bei Clemens und seinem Team die Mitarbeiterfotos zu schießen. Das sehr…

Ihr habt Interesse an einem exklusiven Fotokurs? Ihr wollt die Fotografie richtig verstehen und eure Wissen erweitern?

Dann meldet euch jetzt ganz unverbindlich bei mir und ich berate euch gerne! Anfrage