Skip to main content
Hochzeitsvideo - Videograf - Max Hörath Design
Max Hörath Design
Master of Science - Marketing Management
Bachelor of Arts - Multimedia & Kommunikation

Ein fränkischer Multimedia-Verrückter aus Kulmbach!

Das ist die Story von Max Hörath Design

Studiert habe ich mal in Ansbach, dort habe ich Multimedia und Kommunikation hinter mich gebracht. Zum goldenen Abschluss, habe ich noch eine Master mit dem Schwerpunkt Marketing Management in Hof absolviert! Wenn ich mal nicht arbeite, vergnüge ich mich im Schnee, im Schwimmbad oder auch mal an einem schönen Strand! Natürlich immer mit Kamera!

Fotografie

100%

Videographie

85%

Marketing

90%

Folgt mir auf InstagramFacebook & Pinterest und verpasst keinerlei Infos rund um das Thema Fotografie & Videografie

Wie wir euer Hochzeitsvideo planen und umsetzen

Erster Schritt: Fragt euren Termin an

Der wichtigste Schritt im Vorfeld, ist die Abfrage eures Termins. Damit ich euch bei eurer Hochzeit videotechnisch begleiten kann, müsst ihr euren geplanten Hochzeitstermin abfrage. Ihr müsst spätestens ein halbes Jahr im Vorfeld anfragen, ansonsten, sind die Termine meistens vergeben

Zweiter Schritt: Wunschvorstellung

Wie auch bei Hochzeitsfotos ist es wichtig, dass wir genau besprechen, was ihr euch für euer Hochzeitsvideo vorstellt. Möchtet ihr ein Hochzeitsvideo vom Standesamt oder von euer kirchlichen Trauung, oder ein coole Couplevideo, alles ist machbar!

Dritter Schritt: Paketwahl

Ich  habe generell drei Pakete für euer Hochzeitvideo! Ein kleines, ein mittleres und ein großes Paket. Sie unterscheiden sich im Umfang der Zeit, wenn für euch nichts passendes dabei ist, dann können wir selbstverständlich ein komplett individuelles Paket für euer Hochzeitsvideo kreieren.

Vierter Schritt: Besprechung

Das Wichtigste ist die Beziehung zwischen dem Brautpaar und dem Videografen! Denn ich kann euch aus jahrelanger Erfahrung sagen, wenn die Verbindung zwischen euch und mir nicht passt, wird das Ergebnis auch nicht gut und außergewöhnlich!

Schritt 5: Buchung

Auch bei mir geht es nicht ohne Bürokratie, aber ich verkauf euch auch keine Versicherung. Zum Abschluss euer Buchung, müsst ihr mir einen kleinen Hochzeitsvideovertrag unterschreiben, dort stehen alle wichtigen Punkte (Ablauf, Telefonnummern, Paketumfang etc.), dann sind wir aber auch schon fertig und der Termin ist für euch reserviert.

Hochzeitsfotograf - Max Hörath Design - Kulmbach & Bayreuth

Hochzeitsvideo - Reportage

Diese Art von Hochzeitsvideo ist eine etwas länger Begleitung der schönsten Moment über den Tag verteilt:

 

  • Ich werde euer Schatten & begleite euch durch den Tag
  • Standesamt, Kirche oder Party ich nehme alles stilvoll auf
  • als Resultat bekommt ihr einen umfangreichen Clip
  • der I-Punkt ist dann die passende Musik 
Heiraten am Fichtelsee in Fichtelgebirge Bayren

Hochzeitsvideo - Showreel

Diese Art von Hochzeitsvideo ist die komprimierte Version von eurer Reportage:

 

  • Ich werde euer Schatten & begleite euch durch den Tag
  • Standesamt, Kirche oder Party ich nehme alles stilvoll auf
  • als Resultat bekommt ihr einen komprimierten Clip mit den Topmomenten
  • der I-Punkt ist dann die passende Musik und coole Schnitte
Max Hörath Design - Hochzeitfotograf - Fotograf - Kulmbach Bayreuth

Hochzeitsvideo - Couple

Diese Art von Hochzeitsvideo dreht sich nur um euch:

 

  • Bei diesem Hochzeitsvideo drehen wir einen kurzen Clip nur von euch
  • wir filmen an eurem Wunschort zur Wunschzeit
  • ihr könnt dieses Hochzeitsvideo auch als Save the Date Video verwenden
  • natürlich können wir auch direkt an eurem Hochzeitstag filmen
  • der I-Punkt ist dann die passende Musik und coole Schnitte
Hochzeit im Schloss Thurnau - Oberfranken Hochzeitsfotograf Max Hörath Design

Slider, Gimbal, Stativ, Drohne

Full HD oder 4K

Videos in Max Style.

Ihr habt Interesse an einem Hochzeitsvideo, dann meldet euch!

Was wir für dich machen können

Fotografie

Eine Werbeagentur in Franken genauer gesagt in Kulmbach kann Foto? Aber hallo! Und wie! Egal ob Key Visuals, Produktfotos oder Businessfotos wir liefern Ergebnisse die deine Konkurrenz zum Staunen bringt

Film

Das Bewegtbild ist eines der zukunftsträchtigsten Medien neben der Fotografie und bietet großes Potential für euch. Ob Imagefilm, Interview oder Trailer wir kreieren euer neues bewegtes Profil!

Marketing

Ausbildungen, Bachelor und Master haben uns doch einiges für die Zukunft gelehrt! Wir sind bestens gerüstet über Brands, Kampagnen Management, Marktforschung, B2B, B2C, Value Chain usw. usw. Das ist Marketing von heute!

Online

Google Maps, Google My Business, Google Adwords, CTA, Facebook, Insta, WordPress, SEO und was es nicht noch alles gibt, sind wichtige Bestandteile in deiner Markenpolitik.

Corporate Design

Wohl eines der spannendste Bereich einer Werbeagentur ist das CD. Untere Entwürfe für Geschäftsausstattung, Logo, Briefe, Claims, Corporate Identity, Spillover und POS-werden deine Kommunikation auf dem Kopf stellen.

Kampagnen

Jedes einzelne Rädchen muss ineinander greifen! Erst wenn Bilder, Filme und Text geschlossen miteinander agieren, wird deine Markenbotschaft zum einzigartigen Statement