FAQ - Häufig gestellte Fragen

Max Hörath
Bachelor of Arts
M.B.A. Marketing Management

Ein fränkischer Multimedia-Verrückter aus Kulmbach!

Studiert habe ich mal in Ansbach, dort habe ich Multimedia und Kommunikation hinter mich gebracht. Zum goldenen Abschluss, habe ich noch eine M.B.A mit dem Schwerpunkt Marketing Management in Hof absolviert! Wenn ich mal nicht arbeite, vergnüge ich mich im Schnee, im Schwimmbad oder auch mal an einem schönen Strand! Natürlich immer mit Kamera!

Fotografie

100%

Videographie

85%

Marketing

90%
Noch mehr Infos zu diesem Max

Fotoshooting Hochzeit Fotokurs

Was kostet eigentlich wie viel?

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Tool

01. Kamera

Die stellst dir schon immer die Frage, welche Kamera der Max verwendet? Dann schau dir doch mal meinen Kamera-Rucksack an

Tool

02. Objektive

Wohl mit das wichtigste Technik-Tool im Bereich der Fotografie ist das Objektiv, dass an die Kamera geschraubt wird.

Tool

03. Licht

Briese, Broncolor, Elinchrom, Walimex und wie sie alle heißen! Jeder findet für seinen Geschmack und Geldbeutel das passende Licht

Quick-Links – Entdecke jede Ecke von
Max Hörath Design

Jede Woche gibt es Neuigkeiten im Blog

Finde deinen Lieblingsfoto in meinen Fotogalerien

Ich zeige dir in meinen Fotokursen wie es geht

Auf der Suche nach der Perfekten Bewerbung

Was kostet wie viel

Wo ist findet man Max Hörath Design

Who wer

Say hello

Sedcard Fotoshooting bei Max HörathStudio
29. Juni 2020

5* Sedcard Shooting | Models | Schauspieler

Der erste Schritt erfolgreich als Model oder Schauspieler durchzustarten ist ein Sedcard Shooting. Vergangen Wochen durfte ich die reizende Klaudi bei mir im Studio begrüßen, die genau diesen Sprung wagen…
Heiraten in Kulmbach - Hochzeitsfotograf Max HörathAllgemeinHochzeitsreportagen
11. Juni 2020

5* Heiraten in Kulmbach mit Livi & Lorenz

Was gibt es Schöneres, als in Kulmbach zu heiraten? Kulmbach ist nicht nur meine Heimatstadt, sondern auch ein Traum für jeden Hochzeitsfotografen. Also warum irgendwo anders heiraten? Eine Hochzeitsreportage die…
Fotografieren in Zeiten von Corona - Max HörathAllgemein
13. Mai 2020

Fotografieren in Corona Zeiten | 180 Grad Wendung

Die Fotografie in Corona Zeiten ist eine ganz andere! Die letzten Wochen waren wohl die verrücktesten Tage die in meiner Laufbahn als Selbstständiger erlebt habe.Im Jahr 2019 nach meinem Master…

Skills verbessern?

Bucht jetzt euren Fotokurs!

Say hello!

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.