FAQ - Häufig gestellte Fragen

Max Hörath
Bachelor of Arts
M.B.A. Marketing Management

Ein fränkischer Multimedia-Verrückter aus Kulmbach!

Studiert habe ich mal in Ansbach, dort habe ich Multimedia und Kommunikation hinter mich gebracht. Zum goldenen Abschluss, habe ich noch eine M.B.A mit dem Schwerpunkt Marketing Management in Hof absolviert! Wenn ich mal nicht arbeite, vergnüge ich mich im Schnee, im Schwimmbad oder auch mal an einem schönen Strand! Natürlich immer mit Kamera!

Fotografie

100%

Videographie

85%

Marketing

90%
Noch mehr Infos zu diesem Max

Fotoshooting Hochzeit Fotokurs

Was kostet eigentlich wie viel?

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Tool

01. Kamera

Die stellst dir schon immer die Frage, welche Kamera der Max verwendet? Dann schau dir doch mal meinen Kamera-Rucksack an

Tool

02. Objektive

Wohl mit das wichtigste Technik-Tool im Bereich der Fotografie ist das Objektiv, dass an die Kamera geschraubt wird.

Tool

03. Licht

Briese, Broncolor, Elinchrom, Walimex und wie sie alle heißen! Jeder findet für seinen Geschmack und Geldbeutel das passende Licht

Quick-Links – Entdecke jede Ecke von
Max Hörath Design

Jede Woche gibt es Neuigkeiten im Blog

Finde deinen Lieblingsfoto in meinen Fotogalerien

Ich zeige dir in meinen Fotokursen wie es geht

Auf der Suche nach der Perfekten Bewerbung

Was kostet wie viel

Wo ist findet man Max Hörath Design

Who wer

Say hello

Hochzeitsfotograf - Max Hörath - Kronach & KüpsAllgemeinHochzeitsreportagen
13. Oktober 2021

08/21 Loreen & Oli – Hochzeit

Endlich wieder Hochzeit! Nach Corona oder während des letzten Jahres konnte ich zwar über 10 Hochzeiten fotografieren, aber so richtig geil war das nicht. Dieses Jahr war es schon wieder…
Haus Marteau- Architekturfotografie - Max Hörath DesignAllgemeinArchitektur
9. Oktober 2021

2021 Haus Marteau – Architekturfotografie

Im September durfte ich das Haus Marteau in Lichtenberg fotografieren. Beeindruckende Architektur trifft moderne und minimalistische Architekturfotografie. Ein Juwel der Architektur direkt in Oberfranken.Das Haus Marteau ist eine internationale Musikbegegnungsstätte…
Baubetriebshof Rosenau bei Coburg - H2MAllgemeinArchitektur
27. September 2021

2021 Baubetriebshof Bay. Schlösserverwaltung – Rosenau

Im August durfte ich den neuen Baubetriebshof der bayerische Schlösserverwaltung in der Rosenau, in der Nähe von Neustadt bei Coburg fotografieren. Bei diesem Projekt war das Architekturbüro H2M aus Kulmbach…

Skills verbessern?

Bucht jetzt euren Fotokurs!

Say hello!

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.