Skip to main content

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Max Hörath
Bachelor of Arts
M.B.A. Marketing Management

Ein fränkischer Multimedia-Verrückter aus Kulmbach!

Studiert habe ich mal in Ansbach, dort habe ich Multimedia und Kommunikation hinter mich gebracht. Zum goldenen Abschluss, habe ich noch eine M.B.A mit dem Schwerpunkt Marketing Management in Hof absolviert! Wenn ich mal nicht arbeite, vergnüge ich mich im Schnee, im Schwimmbad oder auch mal an einem schönen Strand! Natürlich immer mit Kamera!

Fotografie

100%

Videographie

85%

Marketing

90%
Noch mehr Infos zu diesem Max

Fotoshooting Hochzeit Fotokurs

Was kostet eigentlich wie viel?

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Tool

01. Kamera

Die stellst dir schon immer die Frage, welche Kamera der Max verwendet? Dann schau dir doch mal meinen Kamera-Rucksack an

Tool

02. Objektive

Wohl mit das wichtigste Technik-Tool im Bereich der Fotografie ist das Objektiv, dass an die Kamera geschraubt wird.

Tool

03. Licht

Briese, Broncolor, Elinchrom, Walimex und wie sie alle heißen! Jeder findet für seinen Geschmack und Geldbeutel das passende Licht

Quick-Links – Entdecke jede Ecke von
Max Hörath Design

Jede Woche gibt es Neuigkeiten im Blog

Finde deinen Lieblingsfoto in meinen Fotogalerien

Ich zeige dir in meinen Fotokursen wie es geht

Auf der Suche nach der Perfekten Bewerbung

Was kostet wie viel

Wo ist findet man Max Hörath Design

Who wer

Say hello

Tierfotograf - Max Hörath - Fotokurs in NorwegenAllgemeinFotokurs
31. Januar 2024

5* Mega Fotokurs: Tierfotografie in Norwegen

Letzten Oktober durfte ich einen exklusiven Fotokurs in Norwegen in Sachen Tierfotografie & Astrofotografie geben. Ein absolutes Highlight in meiner Karriere als Fotocoach! Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal…
Sportfotograf - Tag des Handballs - MünchenAllgemeinSport
25. Januar 2024

Sportfotograf: Tag des Handballs 2023 in München

2023 war es mal wieder so weit, dass ich als Sportfotograf in München am Start war. Location: Olympiahalle in München. Event: Tag des Handballs 2023. Ein echt geiles Event, dass…
Foodfotografie von Max Hörath Design - ProduktfotografAllgemeinImageProdukt
22. Januar 2024

1. Foodfotografie trifft Produktfotografie

Die Produktfotografie ist mein tägliches Brot, jetzt durfte ich das erste Mal die Foodfotografie und die Produktfotografie in Kombination fotografieren. Das Geschirr kam von Cent und ums Essen hat sich…

Skills verbessern?

Bucht jetzt euren Fotokurs!

Say hello!