FAQ

Max Hörath
Bachelor of Arts
M.B.A. Marketing Management

Ein fränkischer Multimedia-Verrückter aus Kulmbach!

Studiert habe ich mal in Ansbach, dort habe ich Multimedia und Kommunikation hinter mich gebracht. Zum goldenen Abschluss, habe ich noch eine M.B.A mit dem Schwerpunkt Marketing Management in Hof absolviert! Wenn ich mal nicht arbeite, vergnüge ich mich im Schnee, im Schwimmbad oder auch mal an einem schönen Strand! Natürlich immer mit Kamera!

Fotografie

100%

Videographie

85%

Marketing

90%
Noch mehr Infos zu diesem Max

Fotoshooting Hochzeit Fotokurs

Was kostet eigentlich wie viel?

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Tool

01. Kamera

Die stellst dir schon immer die Frage, welche Kamera der Max verwendet? Dann schau dir doch mal meinen Kamera-Rucksack an

Tool

02. Objektive

Wohl mit das wichtigste Technik-Tool im Bereich der Fotografie ist das Objektiv, dass an die Kamera geschraubt wird.

Tool

03. Licht

Briese, Broncolor, Elinchrom, Walimex und wie sie alle heißen! Jeder findet für seinen Geschmack und Geldbeutel das passende Licht

Quick-Links – Entdecke jede Ecke von
Max Hörath Design

Jede Woche gibt es Neuigkeiten im Blog

Finde deinen Lieblingsfoto in meinen Fotogalerien

Ich zeige dir in meinen Fotokursen wie es geht

Auf der Suche nach der Perfekten Bewerbung

Was kostet wie viel

Wo ist findet man Max Hörath Design

Who wer

Say hello

Fotoshooting in der Sonne On Location
19. Mai 2019

Dein Fotokurs – In der Sonne fotografieren

Ich habe meinen Fotokurs in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt. Egal ob im Studio oder On Location, dabei kommt immer wieder die folgende Frage auf: Wie fotografiere ich in der…
Frey Marktredwitz On Location
16. Mai 2019

Unternehmensfotografie – Frey Private Shopping

Ich liebe die Unternehmensfotografie! Diesmal durfte ich für das Modehaus Frey eine Imagestrecke fotografieren. Genauer gesagt für die neue Private Shopping Lounge in Marktredwitz. Doch was ist eine „Private Shopping…
Interiorfotos - Max Hörath Design On Location
26. April 2019

Interieurfotografie bei Tui

Ein besonderer Point of Sale verlangt eine besondere Interieurfotografie. Ich durfte in den vergangenen Wochen wieder zahlreiche Projekte in diesem Bereich durchführen. Eine Referenz darf ich euch heute vorstellen. Tui…

Skills verbessern?

Bucht jetzt euren Fotokurs!

Say hello!