222

Der Blog

Über zweihundert Foto-Geschichten warten auf dich!

Ich schreibe schon seid 2011 einen Blog über meine Leidenschaft die Fotografie. In meinem Blog erwarten euch spannende Storys aus dem Fotografen-Alltag. Von Hochzeiten bis hin zum Kampagnenshooting werdet ihr alles finden!

Fotoblog

Warum braucht ein Fotostudio einen Blog

Die Frage nach dem "Warum" stellt sich für mich gar nicht! Wieso?! Ich liebe es meine Projekte vorzustellen. So könnt ihr euch nicht nur die Fotos anschauen, sondern auch gleich die Hintergrundinfos durchlesen.

Eine kleine Story

Hochzeiten | Businessbilder | Produktfotos

Was darf in den Blog? Alles! Meine Kunden sind oft so nett und geben mir die Freigaben für die Fotos, ansonsten dürfte bzw. könnte ich euch die Bilder und die Infos zu den jeweiligen Fotoprojekten gar nicht vorstellen.

Ich versuche die Inhalte immer möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Und vorzugsweise ohne Rechtschreibfehler. Ansonsten findet ihr im Blog Geschichten von Bewerbungsbildern, Hochzeiten, Fotokursen, Produktfotos, Fotoshootings aus dem Studio oder von einem On Location Shooting.

Blog - Max Hörath Design
Blog + Social Media = Optimal

Wie ich oben schon erwähnt habe, blogge ich seid 2011 regelmäßig. Parallel dazu versuche ich auch in den sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, Printerest und auch auf Google präsent zu sein. Ich muss offen zugeben, dass ich oft keine Zeit für diese Art der Vermarktung habe, da ich so mit den Projekten beschäftigt bin. Dennoch versuche ich auch diese Kanäle zu bedienen.

Summary
Service Type
Blog
Provider Name
Max Hörath Design ,
Fischergasse,Kulmbach,Deutschland-95326,
Telephone No.+4915904184383
Area
Blog
Description
Auf dieser Seite findest du mehr als 200 Blogbeiträge von Max Hörath Design - Fotograf Fotostudio aus Kulmbach in Bayern