Skip to main content
Play Video
Workshop

Dein Fotokurs in Sachen Produktfotografie

Ich zeige dir wie du in deiner Firma hochwertige Produktfotos kreierst. Egal ob im Einzelcoaching oder in einem Gruppenworkshop, ich verrate euch die Tricks und gebe euch hilfreiche Tipps in Sachen Produktfotografie!

Fotokurs für Produktfotografie

Die Produktfotografie ist kein Hexenwerk, ich zeige euch die Tricks und gebe euch hilfreiche Tipps für eure Produktfotos

Ich fotografiere seid gut vier Jahren Produkte jeglicher Art! Egal ob es eine Uhr ist oder eine Verpackung für Sandwiches, jedes einzelne Produkt verdient es auch perfekt fotografiert zu werden.

Die Produktfotografie wird immer wichtiger! Gerade im Bereich E-Commerce

Die Statistiken in Sachen E-Commerce prognostizieren es schon seid einigen Jahren, der Einkauf über Online-Shop steigt und steigt. Somit wird es immer wichtiger für euch als Firmen, dass eure Produkte hochwertig und real fotografiert werden. Doch nicht nur in eurem Shop ist es wichtig gute Produktfotos zu zeigen. Auch auf Instagram, Facebook, Pinterest, Xing und Linkedin gibt es reichlich Potential für euch.

  • Wir kreieren gemeinsam eine Zielformulierung
  • Wir gestalten das Set
  • Ich zeige euch div. Aufnahmemethoden
  • Ich zeige euch die passenden Kameraeinstellungen
  • Wir nutzen eure Equipment zur Produktfotografie
  • Ich zeige euch den Weg der gesamten Postporduktion
Produktfotografie POS Fotokurs
Multimedia Agentur Max Hoerath Design

Wie könnt ihr bessere Produktfotos machen? Wie können wir mehr Umsatz generieren?

Produktfotografie - Fotokurs
Produktfotografie - Fotokurs
Produktfotografie - Fotokurs
Produktfotografie - Fotokurs

Fragt jetzt euren Produktfotografie Fotokurs an!

Wissen ist gut – Erfahrung noch besser!

09

Jahre Erfahrung in Sachen Produktfotografie

120

Produktfotoshootings für Kunden

30

Fotokurse bei Firmen in ganz Deutschland
Fotokurs Produktfotografie mit Max Hörath Design
Fotokurs Produktfotografie mit Max Hörath Design

Für wen ist ein Fotokurs in Sachen Produktfotografie sinnvoll?

Dieser spezielle Fotokurs zielt klar auf die Fotografie von Produkten. Wenn ihr eine Firma seid, die Produkte präsentieren müsst, egal ob das in einem Katalog oder in einem Onlineshop der Fall ist, dann könnt ihr nur von dieser Art von Kurs profitieren. Egal ob ihr ein Einzelcoaching benötigt oder den Kurs mit euren mit Kollegen durchführen möchtet, beides ist möglich.

Ihr seid im Norden der Republik, überhaupt kein Thema. Ich habe bereits in ganz Deutschland diverse Workshops bei Firmen geben dürfen.

Ihr habt eine spezielle Anfrage? Kein Problem, ich habe eigentlich nur spezielle Aufträge! Wir kreieren für euch die beste Lösung! Diese ist individuell und auf eure Zielvorgaben zugeschnitten.

Der Fotokurs Produktfotografie ist nicht der RICHTIGE?

Einzelcoaching

Ein Fotokurs nur für dich ist wahrscheinlich der effizienteste Kurs in Sachen Fotografie

Arbeiten mit einem Model

Die technische Bedienung einer Kamera ist das eine! Für die, die mehr über das Arbeiten mit Models wissen wollen, gibt es einen Peopleworkshop!

Optimierung für Firmen

Ich zeige euch wie man Fotos von Kollegen, Bilder von Events oder tolle Gruppenaufnahmen erstellt.

Dein Fotokurs fehlt immer noch?

Keine meiner Kurse kommt in Frage, dann schreibt mir einfach eine Anfrage und du bekommst die passende Lösung!

[instagram-feed]