Skip to main content
Fotostudio / Fotograf Max Hörath

Kontakt mit deinem Fotografen Max

Formular

Über Mail & Telefon könnt ihr ganz entspannt mit mir Kontakt aufnehmen!

Damit alles seine Ordnung hat und ich auch alle Daten richtig zuordnen kann, füllt bitte alle Felder ordnungsgemäß aus! Ich werde mich schnellstmöglich bei euch melden!

Mail

kontakt(at)maxhoerathdesign.de

Mobil

0159 04 18 43 83

Max Hörath Design Fotograf in Kulmbach Bayreuth Bamberg %Fotograf Max Hörath Design % 1

Quick-Links – Entdecke jede Ecke von
Max Hörath Design

Jede Woche gibt es Neuigkeiten im Blog

Finde deinen Lieblingsfoto in meinen Fotogalerien

Ich zeige dir in meinen Fotokursen wie es geht

Auf der Suche nach der Perfekten Bewerbung

Was kostet wie viel

Wo ist findet man Max Hörath Design

Who wer

Say hello

Folg mir jetzt auf Instagram!

Recent Posts / View All Posts

Tierfotograf - Max Hörath - Fotokurs in Norwegen

5* Mega Fotokurs: Tierfotografie in Norwegen

| Allgemein, Fotokurs | No Comments
Letzten Oktober durfte ich einen exklusiven Fotokurs in Norwegen in Sachen Tierfotografie & Astrofotografie geben. Ein absolutes Highlight in meiner Karriere als Fotocoach! Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal…
Sportfotograf - Tag des Handballs - München

Sportfotograf: Tag des Handballs 2023 in München

| Allgemein, Sport | No Comments
2023 war es mal wieder so weit, dass ich als Sportfotograf in München am Start war. Location: Olympiahalle in München. Event: Tag des Handballs 2023. Ein echt geiles Event, dass…
Foodfotografie von Max Hörath Design - Produktfotograf

1. Foodfotografie trifft Produktfotografie

| Allgemein, Image, Produkt | No Comments
Die Produktfotografie ist mein tägliches Brot, jetzt durfte ich das erste Mal die Foodfotografie und die Produktfotografie in Kombination fotografieren. Das Geschirr kam von Cent und ums Essen hat sich…
Fotokurs bei Primaflora von Max Hörath Design

5* Masterclass Fotokurs: Blumen & Hund

| Allgemein, Fotokurs | No Comments
Endlich ist es so weit und ich habe endlich mal wieder Zeit euch ein paar tolle Projekte (Fotokurse, Shootings, Videodrehs etc.) vorzustellen. Und ich kann euch jetzt schon verraten, dass…