NEW FISH IN TOWN

Max Hörath Design Multimedia Werbeagentur in Kulmbach

Wir schaffen Profile!
Corporate Design
Markenbildung
Kampagnen-Management
Einzigartiger Content

Say Hello - Werbeagenturen

Was braucht man für eine Multimedia Agentur?

Hinschmalz, Kreativität und die fränkische Power (Bratwurst und Bierchen) haben noch jede Herausforderung gemeistert.

Viele Werbeagenturen schreiben jetzt viele interessante Werbeversprechen und Marketing-Sätze, um euch die Agentur schmackhaft zu machen – wir machen das später!

Place to be

Kulmbach City

In Kulmbach, Bayreuth und Bamberg gibt es Spezialisten in Sachen Fotografie, Film, der 3D-Gestaltung und der Markenbildung. Wir sind einer davon! Wir lieben unser Kulmbach! Es ist klein, aber fein!

Und jetzt wo wir Uni-Stadt sind, geht hier sowieso der Punk ab! Aber keine Angst, wir kennen uns auch in der Welt aus! Egal ob Auslandsstudium, Reisen in die hintersten Ecken von Franken & der Welt, prägen unsere Werbeagentur in Kulmbach.

Roter & Weisser Main Zusammenfluss Kulmbach
Werbung aus Kulmbach
Heimatbezogene Werbung aus Kulmbach

Was wir für dich machen können

Fotografie

Eine Werbeagentur in Franken genauer gesagt in Kulmbach kann Foto? Aber hallo! Und wie! Egal ob Key Visuals, Produktfotos oder Businessfotos wir liefern Ergebnisse die deine Konkurrenz zum Staunen bringt

Film

Das Bewegtbild ist eines der zukunftsträchtigsten Medien neben der Fotografie und bietet großes Potential für euch. Ob Imagefilm, Interview oder Trailer wir kreieren euer neues bewegtes Profil

Marketing

Ausbildungen, Bachelor und Master haben uns doch einiges für die Zukunft gelernt! Wir sind bestens gerüstet über Brands, Kampagnen Management, Marktforschung, B2B, B2C, Value Chain usw. usw.

Online

Google Maps, Google My Business, Google Adwords, CTA, Facebook, Insta, WordPress, SEO und was es nicht noch alles gibt, sind wichtige Bestandteile in deiner Markenpolitik.

Corporate Design

Wohl eines der spannendste Bereich einer Werbeagentur ist das CD. Untere Entwürfe für Geschäftsausstattung, Logo, Briefe, Claims, Corporate Identity, Spillover und POS-werden deine Kommunikation auf dem Kopf stellen.

Kampagnen

Jedes einzelne Rädchen muss ineinander greifen! Erst wenn Bilder, Filme und Text geschlossen miteinander agieren, wird deine Markenbotschaft zum einzigartigen Statement

So arbeiten wir im Bereich der Werbung

How to?

Viele Werbeagentur beginnen mit vielen einzigartigen Analysen ihres Kunden, bestimmt ein Weg, aber der richtige?

1

Story

Der erste Schritt bei uns ist der, dass du uns deine Story erzählst. Das Storytelling ist bei uns eines der entschiedensten Kriterien, deshalb wollen wir alles über dich wissen! Diese Infos möchten wir von allen deinen Mitarbeitern, die Geschichte des Chefs ist nur eine Meinung! Wir wollen alle!
2

Targets

Nach der Geschichte kommen deine Ziele dran! Was erwartest du von uns? Wo soll die Reise hingehen?
3

Analyse

Jetzt kommt der BWL-Hammer! Wir machen Marktforschung! Was suchen wir? Schwächen! Wenn wir diese gefunden haben, nutzen wir diese aus!
4

Werkzeuge

Nachdem wir den Themenblock der Marktforschung hinter uns gelassen haben, brauchen wir das passende Werkzeug für die Umsetzung. Corporate Identity, Corporate Design, Claims, Videos, Key Visuals und die USPs werden dein Profil unverwechselbar werden lassen
5

Observation

Das Leistungsspektrum von mancher Werbeagentur hört jetzt auf, nicht so bei uns! Jetzt kommt die Kontrolle und die Analyse! Funktioniert unser Konzept, dass kann ich dir nur sagen, wenn ich unsere Kampagnen auch überwache und analysieren. Tracking, Charts, Zielgruppenanalyse, Leads, KPIs - Conversion Rate sind die Indikatoren an denen wir uns messen

Für was?

Was soll das Ganze?

Als Vollblut-Multimedia-Junkies denken wir nicht nur an schöne Bilder oder
innovative Filme, sondern auch an den späteren Einsatz und deren Wirkung
Positiv auffallen

Eine Internetseite die nicht auf dem Telefon funktioniert, eher schlecht! Bilder die aus dem vergangenen Jahrhundert sind, eher schlecht! Texte die zum Einschlafen verhelfen, eher schlecht!

Seid Nahbar

Macht euch spannend! Seid offen für neues, stellt EUCH vor! Mittlerweile möchte jeder die Behind the Story wissen!

Fachkräftemange ade

Employer Branding rules! Dein Unternehmen muss cool und sexy sein! Menschen müssen sich dafür begeistern. Deine Nachwuchssorgen haben sich damit erledigt!

#coolundsexy #dassindwir

Wenn dich die eigenen Kollegen schon cool finden, dann wird es nicht lange dauern, bis dich deine Stadt cool findet. Findet dich die Stadt cool, wird es auch nicht mehr lange dauern, bis dich neue Kunden cool finden!

Die Werbeagentur in Kulmbach
stech aus der masse heraus

Stech aus der Masse heraus!

Ihr braucht Support?! Dann meldet euch bei uns!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten laut DSGVO durch diese Website einverstanden.