Skip to main content

Imagebilder & Werbefotograf im Max - Style

Wenn dir Leidenschaftgute Imagebilderindividuelle Betreuung und wirtschaftliche Expertise wichtig sind, dann bist du bei Max Hörath Design aus Kulmbach goldrichtig. Imagefotos & Businessbilder ist für mich keine Arbeit, sondern pure Leidenschaft. – Max Hörath, Gründer von Max Hörath Design

  • POS Fotos
  • Mitarbeiter-Fotos
  • Teambilder
  • Businessportraits
  • Werbekampagnen
  • Produktfotos
Imagebilder Tabhandles Max Hörath
Imagebilder Tabhandles Max Hörath
Image Fotos - Max Hörath

Wer nicht wirbt, der stirbt!

Henry Ford

Als ich Max Hörath Design gegründet habe, wusste ich quasi nichts über die Werbefotografie. Nach fast 10 Jahren „Trail and Error“ darf ich mittlerweile sogar sehr erfolgreiche Unternehmen mit tollen Imagefotos, Produktfotos und Videos versorgen.

Die Werbefotografie ist mittlerweile omnipräsent und ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ob im Bus, beim Discounter, an der Bushaltestelle oder natürlich im Web, überall nehmen wir die Kampagnenfotos der Marken bewusst und /oder unbewusst war.

Imagebilder gemacht für

Werbung PR Marketing und deinen Erfolg

Werbefotograf Max Hörath

Werbung mit Emotion

Eine der größten Herausforderung bei der Werbefotografie ist, viele Bildkomponenten unter einen Hut zu bringen! Das Produkt muss perfekt inszeniert werden und sich von seiner absoluten besten Seite zeigen. Entsteht nur durch ein Produkt Emotion?

Meiner Meinung nach entstehen Emotionen erst durch Beiwerk. In den meisten Fällen sind das Menschen bzw. die Anwender des Produkts.

Im besten Fall entwickelt der Kontext eine große Wiedererkennung im Kopf des Betrachters. Die weitere Gefühlslage könnte dann zu einem potentiellen Kauf führen.

Das Image ist vielseitig geworden

Ständig kommen neue Marken mit ihren innovativen Produkten auf dem Markt. Jeder möchte sein Stück vom Kuchen ab! Wer nicht professionell und kreativ mitspielt, wird wieder vom Markt verschwinden.

Um das immer breitere Feld am Markt mit Fotos zu versorgen, sind unterschiedliche Foto-Richtungen wichtig:

Oft überschneiden sich die jeweiligen Einsatzgebiete. Ich als Werbefotograf kann für meine Kunden ein großes Portfolio anbieten.

Werbefotograf für die Stadt Bayreuth
Mitarbeiterfotos von Kipp und Poffo

Ziel: Qualität & Kreativität

Wenn eine Firma eine Kampagne plant und hierzu die passenden Fotografen sucht, dann kommt es meistens auf zwei Faktoren an:

  1. Qualität
  2. Kreativität

In der Werbefotografie kommt es extrem auf die Qualität an. Das Bild muss für alle Medien geeignet sein! Die Auflösung sollte hierzu mind. 40 Megapixel haben. Somit sind wir für Print und auch für Video bzw. Animationen gerüstet. Doch nicht nur Auflösung ist wichtig für die Qualität! Ein Werbefotograf sollte ein sehr gute Werkzeuge verwenden. Hochwertige Lichtanlagen und Zubehör sind sehr wichtig für eine erfolgreiche Abwicklung.

Wenn der Fotograf dann auch noch mit Hirnschmalz und viel Kreativität ein Bild liefert, dass sich am Markt behauptet, dann sind alle Vorgaben erfüllt.

Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Sachen Imagebilder

Imagebilder von Max Hörath

Ich beschäftige mich seid Jahren mit dem Thema Brand-Building und ich bin mir schnell bewusst geworden, wie wichtig gute Imagebilder in der heutigen Zeit sind! Dabei spielt es keine Rolle, was ich für ein Produkt habe, wie mein Firmensitz aussieht? Hauptsache ich Fall positiv auf! Ich präsentiere mich durch meine Businessbilder attraktiv, modern und weltoffen!

Imagebilder von Max Hörath Design
Key Visuals von Max Hörath Design

Werbefotografie die Flagge zeigt

Key Visuals für dein neuen Look! Wir kreieren den Unterschied! Mit aussagekräftigen Imagebilder und Videos, begeistern wir unsere Kunden! Fotos die für deine Kampagne pass genau zugeschnitten sind. Ob für Magazine oder für ein E-Commerce, wir finden die passende Lösung! Das perfekte Statement für deine Socail Media Känale wie Instagram, Facebook oder Pinterest!

People & Product

Werbefotografie für & über euch

Das Team, die Kollegen wohl das Wichtigste in einer Firma. Modern, authentisch und vor allem sympatisch sollten die Imagebilder sein! So schaffen wir gemeinsam ein einmaliges Profil für deine Firma und positionieren uns vor die Konkurrenz!

Doch nicht nur am Markt müssen wir die Konkurrenz los werden! Auch am Arbeitsmarkt müssen wir die erste Wahl werden. Potentielle Arbeitnehmer müssen uns interessant und cool finden und nicht mit Stockbilder geködert werden. Eine sympathische Bildsprache der Imagefotos ist in diesem Bezug unverzichtbar!

Imagebilder

Die pass genaue Lösung für dein Unternehmen und deine Werbung

Fotobriefing

Ich erstelle im Max-Style ein Briefing für die neuen Imagebilder.

Killer Look

Wir setzen euer Team und eure USPs in Szene.

Vertrauen schaffen

Nahbar, modern und authentisch werden die Bilder sein.

A-Z

Wir shooten alles! Vom Auszubildenden bis hin zum Zylinderkopf.

Deutschlandweit

So lange wir zu ihnen kommen können, kommen wir auch.

Über 250 Fotos

Schau dir jetzt die Imagebilder in der Galerie an!

Kreativ, modern und einfach stylisch!

Imagebilder
https://www.youtube.com/watch?v=C90ZCR_w1vc