Natur erleben!

 
 
 
 
 
1
1

Natur- & Landschaftsfotos

Landschaftsbilder bieten ein riesiges Spektrum an Eindrücken, Gefühlen und Faszinationen. Ich möchte Sie in die Welt der Berge, Seen, Meere, Wälder aber auch in Städte entführen.

Fotograf Max Hörath Design

Optimaler Zeitpunkt

Für optimales Licht wird oft die Zeit um den Sonnenaufgang und Sonneuntergang genutzt. Das Licht erscheint sanfter als zur Mittagszeit, man spricht hier von der „Blauen Stunde“

Technik und Natur

Abgesehen von bewussten gestalterischen Unschärfen versucht man in der Landschaftsfotografie, Aufnahmen mit großer Schärfentiefe und Detailzeichnung herzustellen.

Recent Posts / View All Posts

Herbstshooting

Herbstshooting mit Michelle und Laura

| On Location, Studio | No Comments
Endlich mal wieder ein Herbstshooting! Sensationelle Farben warten aktuell auf uns, auch wenn es aktuell eher nach Schnee & Regen aussieht. Wer war mit am Start? Mein Model war diesmal…
Fitnessmodel

Fotoshooting mit Fitnessmodel Wiktoria

| Studio | No Comments
Am Sonntag hatte ich Besuch vom Fitnessmodel Wiktoria. Sie benötigte Bewerbungsfotos für eine Werbe-Kampagne für die Fitnessstudiokette McFit. Zuerst hatten wir uns überlegt im Studio und on Location Bilder zu…
Blumen im Ratskeller

Blumen im Ratskeller – Kulmbach

| On Location | No Comments
Letzte Woche war die große Neueröffnung von „Blumen im Ratskeller“ im Kulmbacher Ratskeller. Einige von euch werden es ja aus der Presse mitbekommen haben, dass der Ratskeller endlich saniert wird.…
Fotograf Hochzeit Max Hörath

Der Fotograf – Hochzeitsreportage mit Julia & Markus

| Hochzeit | No Comments
Julia und Markus durfte ich als Fotograf zu ihrer Hochzeit begleiten. Der Sommer war ja der Wahnsinn, doch an diesem Wochenende hatte nicht nur die Nationalmannschaft etwas Pech, sondern auch…