BOCK MAL BEIM FOTOGRAFEN REINZUSCHNUPPERN?

Toll, dass dir meine Arbeiten gefallen! Du bist in der Schule oder du hast einfach Lust mal in die Kreativ-Werkstatt von Max Hörath Design zu kucken? Mega!!!

Ausbildung zum Fotografen – (noch) nicht!

Ich bekomme häufig Anfragen von jungen Menschen, die sich bei mir also Fotograf oder als Foto-Assistent bewerben. Ich muss offen gestehen, dass es mich echt etwas stolz macht! Hätte nicht gedacht, dass Menschen meine Arbeiten so gut finden und sich daraufhin bei mir bewerben. Im Moment ist es aufgrund meiner Arbeitsorganisation nicht möglich interessierte Personen auszubilden. Ich bin selber noch Student auch wenn das Ganze hier einen professionellen Auftritt hat, habe ich noch keinen Ausbilder-Schein und somit auch keinen Befugnis jemanden Auszubilden. Ich hoffe ab 2020 dann Ausbildungsplätze anbieten zu können!

Praktikum beim Fotografen – Los geht´s

Ihr dürft für die Schule ein Praktikum machen und wollt mal in die Medienszene reinschnuppern, dann dürft ihr euch gerne bei mir melden! Lerne meine Arbeitsweise näher kennen und tauch mit mir gemeinsam in die Faszination der Medien ein. Dieses Privileg ist jedoch nur den jungen Interessenten vorbehalten, für die Älteren unter euch gibt es als Alternative meine Fotokurse. Ich möchte gerade für junge Menschen diese Option anbieten, vielleicht können wir so die richtigen Weichen für die Zukunft stellen.

Skills verbessern?

Say hello!
Max Hörath
Bachelor of Arts
M.B.A. Marketing Management

Who wer?

Studiert habe ich mal in Ansbach, dort habe ich Multimedia und Kommunikation hinter mich gebracht. Zum goldenen Abschluss, habe ich noch eine MBA mit dem Schwerpunkt Marketing Management in Hof absolviert! Wenn ich mal nicht arbeite, vergnüge ich mich im Schnee, im Schwimmbad oder auch mal an einem schönen Strand! Natürlich immer mit Kamera!

Fotografie

100%

Videographie

85%

Marketing

90%
wie werde ich ein erfolgreicher fotografFotokurs
14. Januar 2020

Erfolgreicher Fotograf? Aber wie?

Die Frage wie man ein erfolgreicher Fotograf wird, ist super kompliziert! Braucht man Talent in Sachen Fotografie, braucht man spendable Eltern die das Equipment kaufen, braut man einen Kredit, braucht…
Werbefotografie - FintecFotokursImageOn LocationProduktStudio
7. Januar 2020

Firmenfotos – Kreative Ideen gefragt

Der erste Kontakt in der heutigen Zeit sind Firmenfotos auf der Firmen-Homepage. Potentielle Kunden verschaffen sich so den ersten Eindruck von einer potentiellen Firma. Dort gut präsentiert, ist schon halb…
sinnemeisterei schmidtmeier mitarbeiterfotosImageOn Location
5. Januar 2020

Sinnemeisterei Schmidtmeier – Mitarbeiterfotos

Die Sinnemeisterei ist der neue Fisch in Sachen Optik und Akustik in der Stadt Kulmbach. Ich hatte die Ehre bei Clemens und seinem Team die Mitarbeiterfotos zu schießen. Das sehr…

[instagram-feed]