was successfully added to your cart.

Warenkorb

150.000 Besucher in knapp drei Jahren maxhoerathdesign.de

By 6. Januar 2014 September 13th, 2014 Allgemein, News

Wow ich bin echt platt! Ich habe gerade die Statistik meiner Homepage angeschaut. 150000 Besucher waren seit 2011 auf maxhoerathdesign.de.

2011 – 42806 Besucher
2012 – 52381 Besucher
2013 – 61911 Besucher

Ich bin echt überrascht, dass die Seite so eingeschlagen ist. Und mein neues Baby ist auch bald fertig (hierzu in nächster Zeit mehr, lasst euch überraschen).

Ausblick:

Die letzten zwei Jahre waren der Hammer, ich habe keine Werbung gemacht und die Leute rennen mir quasi die Bude ein. Ich möchte mich bei allen Kunden und Besuchern bedanken, es war einfach nur toll. Was im Jahr 2014 abgeht ist schwer zu sagen, aber ich hoffe es geht in dem Tempo weiter. Vielleicht knackt maxhoerathdesign.de ja die 70000 Besucher im Jahr 2014.

Max Hörath Design – Das Fotostudio in Kulmbach

Die Kulmbacher werden es mitbekommen haben, in Kulmbach sterben dieFotografen und Fotostudios langsam aus.
Ich halte die Flagge hoch, wer also einen Fotografen für Hochzeit, Fotoshootings, Bewerbungsbilder und Werbefotos bzw. Imagefotos sucht, ist bei mir richtig.

Das Fotostudio von mir befindet sich mitten in der Altstadt von Kulmbach in der Fischergasse 16. Ich freu mich auf euren Besuch! Aber ich fotografiere nicht nur im Studio, also wenn ihr eine coole Location kennt, dann meldet euch bei mir!

Auf diesem Wege allen ein gesundes neues Jahr!
Grüße Max

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply