Skip to main content

Fotostudio Profifotograf Werbefotograf in Kulmbach Bayreuth Bamberg Coburg Nürnberg München – Max Hörath Design

By 13. August 2013September 14th, 2014Studio
%Fotograf Max Hörath Design % 1

Ich durfte vor kurzem Kristina in meinem Fotostudio in Kulmbach (Bayreuth Bamberg Coburg Nürnberg München) empfangen. Das Motto unseres Shootings war Pinup und Lingerie. Wir haben im Fotostudio unterschiedliche Sets fotografiert. Wir haben mit unterschiedliche Lichtsituationen fotografieren, vom Ringlicht bis zu Softboxen war allem am Start.

Im Folgenden findet ihr einige Bilder aus dem Shooting mit Kristina die in meinem Kulmbacher Fotostudio entstanden sind.

Fotoshooting_Kristina17kl

Das erste Bild ist ein Portrait von Kristina, das ich mit Neonröhren aufgenommen habe. Das ist eines der etwas anderen Lichtern in meinem Fotostudio. Kristina hat die Röhren gehalten und ich habe durch die Lücke zwischen den Lichtern fotografiert.

Fotoshooting-Fotostudio-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Coburg-Nuernberg-Muenchen-Max-Hoerath-Design-Profifotograf-Pinup

Das nächste Bild ist ein Foto von Kristina im PinUp Stil. Ich habe für das Shooting noch eine paar Blumen gekauft, ich finde solche Details immer sehr nett und sie machen das Bild besonders. Das letzte Bild das ich euch zeigen möchte ist mit einem Ringlicht aufgenommen. Diese Ringlicht spiegelt sich – wie der Name schon sagt – als Ring in Iris des Models.

Fotoshooting-Fotostudio-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Coburg-Nuernberg-Muenchen-Max-Hoerath-Design-Profifotograf-Pinup-Ringlicht

Falls ihr jetzt Lust auf ein Fotoshooting habt, meldet euch einfach bei mir, gerade als Weihnachtsgeschenk ist ein Shooting eine tolle Idee. Falls ihr noch mehr Bilder von Kristina sehen möchtet besucht meine Homepage.

Grüße Max

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft! Über mich – Steckbrief: Alter: 88er Baujahr Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

2 Comments