was successfully added to your cart.

Warenkorb

Gold / Wasser / Beamer / Tunnel – Fotoshooting mit Anja

By 7. Februar 2016 Allgemein
Beamer Fotoshooting

Goldstreifen, Wasser mit Planschbecken, Tunnel und ein Beamer waren die Zutaten für das Fotoshooting mit der nächsten Anja. Wir begannen mit dem kleinsten Übel, dem Beamer. Ich hatte mir folgendes überlegt: Beamer an eine weiße Wand bzw. an einen weißen Hintergrund. Was ich etwas unterschätzt habe, war die eigentliche Einrichtung des Sets. Denn es ist gar nicht so einfach ein Bild vertikal in einer anständigen Größe zu projektieren. Man sollte sich also mit seinem Beamer auskennen, da die Einstellungen zum Teil etwas kompliziert angelegt sind. Ein weiteres Hindernis, waren die Footagebilder. Bilder mit einem hohen Schwarzanteil sind etwas hinderlich, da man eben nur die weißen Flächen auf dem Model sehen kann. Relativ gut haben sich bunte oder s/w Bilder gemacht. Die Ergebnisse lassen sich aber für den ersten Versuch wirklich sehen.

Fotoshooting-mit-einem-Beamer-Beamerfotos-Beamerbilder-Fotografie-Fotostudio-Max-Hoerath-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Coburg

Fotoshooting-Beamer-Foto-Beamerbilder-Epson-Fotograf-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Coburg-Kronach-Erlangen

Das zweite Projekt stand im Zeichen der „Goldstreifen„. Sie kamen schon beim Fotoshooting zuvor zum Einsatz. Diesmal aber nicht von oben, sondern als Unterlage. Unter den Goldstreifen habe ich lediglich einen schwarzen Hintergrund aus Stoff verwendet. So lässt sich das Chaos beim Aufräumen etwas in Grenzen halten. Ich habe Anja am Anfang von oben fotografiert, selbstverständlich eignet sich Untergrund auch für ein Portraitbild.

Besondere-Fotoshooting-ideen-gold-Goldstreifen-dessous-erotik-sexy-fotograf-kulmbach-bayreuth-bamberg-coburg-kronach

Fotoshooting-Akt-Erotik-Dessous-Sexy-Bilder-Fotograf-Fotostudio-Kulmbach-Kronach-Coburg-weiden-Thurnau-Himmelkron-Stadtsteinach

Beim vorletzten Set ging es in den Tunnel. Ehrlich gesagt, kann ich euch nicht mal genau sagen für welchen Bereich des Hausbaus dieses Material ist aber im Studio macht die Struktur schon ordentlich was her. Wir haben von vorne eine Ringlicht als Hauptlicht verwendet. Am Ende des Tunnels kam ein Studioblitz mit einer roten Folie zum Einsatz.

tunnel-fotografie-fotostudio-fotograf-fashion-werbung-kulmbach-bayreuth-bamberg

tunnel-fotograf-Fotostudio-Fotoshooting-kulmbach-bayreuth-bamberg-coburg-kronach-weiden-thurnau-ringlicht-walimex

Zum guten Schluss war Anja noch planschen! Max Hörath Design Poolparty 😉 . Bei angenehmen Temperaturen haben wir noch ein paar coole Schüsse im Wasser gemacht. Mit ein wenig Wellenbewegungen bekommt man noch mehr Spannung im Bild. Durch die Wasserbewegung spiegelt sich der Blitz wesentlich mehr als auf einer glatten Wasserfläche.

Wassershooting-Poolshooting-Wasser-Bekini-Pool-Fotograf-Fotoshooting-fotostudio-kulmbach-bayreuth-bamberg

Fotoshooting-Anja-Max-Hoerath-Design-Pool-Wassershooting-Splash-Fotos-Wasser-model-tfp

Es war ein super cooles Shooting mit Anja. Vielen Dank an Verena für die Hilfe! Wer von euch auch Interesse an einem Shooting hat, der darf sich gerne melden. Ich werde in den nächsten Tagen exklusiv in meinem Shop ein „Poolshooting“ und ein „Goldshooting“ anbieten.

Ich freu mich schon auf die kommende Woche! Angefangen mit Business, über erotische Aufnahmen bis hin zu einem Familienshooting.

Euer Max

Facebook-Max-Hoerath-Design

[tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/kontakt/“ align=“right“]Kontakt[/tg_button][tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/shop-fotoshooting-hochzeitfotograf-fotograf-fotokurs-workshop//“ align=“right“]Shop[/tg_button]

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply