Skip to main content

TFP Shooting bei Max Hörath Design

By 4. September 2014September 13th, 2014Allgemein, Studio
%Fotograf Max Hörath Design % 1

TFP Shooting

Was ist ein TFP Fotoshooting?

Ganz einfach, keiner zahlt für den anderen und jeder darf die Bilder veröffentlichen und zu Werbezwecken verwenden. TFP Shootings werden auch im Rahmen von Fotokursen durchgeführt.

Auch Max Hörath Design ist immer für ein TFP Shooting offen. Ich habe einige Dinge, die der/die Bewerber/in beachten sollte.

1. Das Model muss eine gute Idee oder einen außergewöhnlichen Anlass mitbringen.
2. Das Model sollte zielstrebig, kreativ und mutig in ein TFP Shooting gehen.
3. Das Model muss sich bei mir bewerben.

Wenn Sie denkt, dass das machbar ist, dann meldeten Sie sich bei mir!

Falls Sie nicht aus dem Landkreis Kulmbach kommen, ist das nicht schlimm. Es ist auch möglich das Ganze als On Locationshooting durchzuführen

Meine TFP Shooting sind immer mit Vertrag, also keine Angst hier geht es alles ordentlich über die Bühne.

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft! Über mich – Steckbrief: Alter: 88er Baujahr Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur