Happy new Year – Fotostudio Fotograf Max Hörath Design

By 2. Januar 2015 Januar 6th, 2015 Allgemein

Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015.

Ich muss mich hier auch mal bei meinen Kunden bedanken, vielen Dank für das tolle Jahr 2014. Es waren super Jobs am Start, tolle neue Kontakte und jede Menge Spaß! Ich freue mich jetzt schon auf das Jahr 2015 und die kommenden Herausforderungen. Ich hoffe wir toppen das letzte Jahr und schaffen viele kreative und coole Ergebnisse. Natürlich muss ich auch meinen vielen Brautpaaren, Familien und den Models für das geniale Jahr danken, ihr wart alle 1A!

Stefanie & Thomas – Das 1. Paar 2015Hochzeitsfotograf-Fotograf-Winter-Hochzeit-Winterhochzeit-Kulmbach-Bayreuth-München-Nürnberg-Hof-Coburg-Berlin-Hamburg-Max-Horath-Design

Die erste Hochzeit ist auch schon im Kasten! Gestern durfte ich Stefanie & Thomas bei ihrer Standesamtlichen Hochzeit begleiten. Bei tollem Winterwetter konnten wir auch einige tolle Aufnahmen draußen machen (hierfür war schon einiger Einsatz gefordert! 🙂 –  aber die top Fotos entstehen nun mal nicht einfach so).

Ihr dürft euch jetzt schon auf tolle und vielleicht auch etwas durchgeknallte Fotos freuen!

Vielen Dank sagt Max Hörath Design!!!
Euer Max

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply