was successfully added to your cart.

Warenkorb

Lena & Tobi – Hochzeitsreportage | Hochzeitsfotograf | Max Hörath Design

By 29. August 2016 Januar 27th, 2017 Hochzeit
Hochzeitsshooting im Grünen

Tolles Wetter, tolle Locations und ein tolles Paar! Es hat mich sehr gefreut, als Lena mich vergangenes Jahr gefragt hat, ob ich denn ihre Hochzeit fotografieren möchte. Da musste ich natürlich nicht lange überlegen! Wie gewünscht hatten wir tolles Wetter wie ich es mir als Hochzeitsfotograf wünsche. Ich begannen bei Lena & Tobi mit dem Before Wedding und im Anschluss folgte gleich das eigentliche Hochzeitsshooting der beiden. Das hat den Vorteil, dass wir am Nachmittag nicht noch einmal die Gäste alleine lassen müssen. Zum anderen war es natürlich von der Temperatur her noch etwas angenehmer als am Nachmittag. Wir fotografierten im heimischen Garten, eine mega Location mit so vielen Möglichkeiten! Ob Pflanzen, Holz oder Stein es war alles da!

Hochzeit-Traumbilder-Braut-Brautkleid-Brautstraus-Hochzeitsbilder-Wedding-Max-Hörath-Design-Berlin-Hamburg

Hochzeitsfotograf-Hochzeitsfotos-Fotograf-deutschland-bayern-franken-kulmbach-bayreuth-bamberg-coburg-hof-weiden

Einzelportraits der Braut und vom Bräutigam sind natürlich Pflicht. Bei solch einem Paar ist es aber ein leichtes! Ein cooles Gartenhäuschen sorgte für das richtige Flair bei den ersten Fotos. Fotograf-Hochzeit-Wedding-Ford-Mustang-Brautauto-Bräutigam-Hochzeitsfotograf-Nürnberg-Köln-München

Das richtige Brautauto war dank des Trauzeugen auch dabei. Ein alter Ford Mustang war in Kombination mit Tobi und einer dicken Zigarre eine super Kombination! Bei dieser Collage habe ich mich für den SW Look entschlossen.Brautfotos-im-Grünen-Fotograf-Hochzeitsfotograf-Fotoshooting-Braut-Hochzeitskleid-Sommer-München-Berlin-Palma

Hochzeitsbilder-Hochzeitsfotos-Hochzeitsreportage-Fotograf-Profifotograf-München-Nürnberg-Dresden-Erfurt-Berlin-Köln-Stuttgart

Natürlich und sinnlich waren die Einzelaufnahmen von Lena. Ein Traum für jeden Hochzeitsfotografen! Gerade der beobachtende Look in Verbindung mit der sommerlichen Stimmung bringt Lena toll zur Geltung. Nach dem Gartenshooting ging es ab nach Kulmbach zur kirchlichen Trauung in die Petrikriche. Hochzeitsfotograf-Kulmbach-Petrikriche-Kirche-Trauung-Braut-Max-Hörath-Design-Bayreuth-Bamberg-Fürth

Der Einzug der Braut mit dem Brautvater mal aus einer anderen Perspektive. Der Bräutigam warte schon auf seine zukünftige Frau genauso wie die gespannten Gäste!

Kirchliche-Trauung-Hochzeit-Petrikirche-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Coburg-Hochzeitsfotos

Mit eines der wichtigsten Fotos die ein Hochzeitsfotograf bei einer Hochzeitsreportage machen muss, ist natürlich das „Ringansteckbild“.

Exklusive-Hochzeitsreportage-Deutschland-Hochzeitsfotograf-Hochzeitsfotos-Hochzeitsbilder-Köln-Berlin-Hambrg-Palma-Dresden-Lindau

Nach dem Gruppenbild bekommen die meisten meiner Paare immer einen Freiflug! Das bringt Action und Unterhaltung!

Hochzeitsreportage-Hochzeitsfotograf-Bayreuth-Bamberg-Erlangen-Nürnberg-München-Köln-Hochzeitsmesse-Ringe

Toll bei einer Reportage über den ganzen Tag ist, dass man sich auch mal um die Details kümmern kann.

Hochzeitsfotograf-Fotograf-Fotostudio-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Coburg-Hof-Weiden-Nürnberg

Bei den abendlichen Vergnügungen waren einiges geboten, sogar eine spektakuläre Feuershow bei der sogar die Gäste mitmachen durften! Lena und Tobi ist auch nichts erspart geblieben. Ich entführte die beiden kurz in ein Feld! Dort wurde passend zum Feld eine gelbe Raubbombe gezündet.

Hochzeit-Hochzeitsfotograf-Hochzeitsreportage-Rauchgranate-Trash-the-Dress-Fotograf-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Coburg-Weiden

Ja irgendwann geht auch mal die schönste Feier zu Ende. Wir beendeten die Reportage mit einem Wunderkerzenmeer!

Hochzeitsfotograf-Fotograf-Hochzeit-Köln-Dortmund-Deutschland-Mallorca-Max-Hörath

Ich muss mich bei Lena und Tobi für den geilen Tag bedanken, es war der Hammer mit euch! Vielen Dank, dass ich eure Fotos hier zeigen darf! Ich wünsche euch auf diesem Weg alles alles Gute! Tja und für die Paare unter euch, die noch einen Hochzeitsfotografen mit frischen und ausgefallenen Ideen suchen, warte nicht zu lange mit eurer Anfrage!

Stay tuned! 
Euer Max

Facebook-Max-Hoerath-Design

[tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/kontakt/“ align=“right“]Kontakt[/tg_button][tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/shop-fotoshooting-hochzeitfotograf-fotograf-fotokurs-workshop//“ align=“right“]Shop[/tg_button]

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply