Skip to main content

Lightpainting by Max Hörath Design – Langzeitbelichtung – Mit Licht malen

By 30. März 2014September 13th, 2014Allgemein, On Location
%Fotograf Max Hörath Design % 1

Lightpainting / Mit Licht malen

Gestern Abend war mir ein wenig langweilig, nicht dass ich den Tag über nichts gemacht habe, Vormittags Imageshooting für eine Personal Trainerin und Nachmittag noch fix eine Hochzeitsbesprechung erledigt. Ich wollte schon immer mal wieder was mit Licht und Langzeitbelichtungen machen, der schöne Sonnenuntergang versprach eine gute “Blaue Stunde” was ich mit kunstvollen Linien verbinden wollte.

SKY

Lightpainting II

Lichttunnel

Lightpainting

Auf Los gehts Los
Stativ – Fehlanzeige
Taschenlampe – Fehlanzeige
Kamera – Check
Fisheye – Check

Licht – Check

Heraus kamen zu meiner Überraschung eigentlich ganz coole Bilder.

Ihr habt Interesse wie solche Bilder entstehen, wie man solche Bilder bearbeitet, dann ist doch ein Fotokurs eine tolle Möglichkeit. Meldet euch einfach, ich berate gerne und unverbindlich.

Grüße Max

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft! Über mich – Steckbrief: Alter: 88er Baujahr Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur