Skip to main content

Selfie – by (for) Max Hörath Design

By 10. September 2014September 13th, 2014Studio
%Fotograf Max Hörath Design % 1

Ich habe mich lange gesträubt ein Bild von mir auf meine Website zu laden, doch als ich mich dazu entschlossen habe meine Homepage neu zu gestalten musste ein Foto her.

Für verschiedene Auftritte unterschiedliche Gesichter

Wenn man sich vor Augen hält wo man überall ein „Profilfoto“ braucht, ist es schon eine ganz schöne Herausforderung unterschiedliche Bilder von sich zu schießen

Max Hörath – Netzwerk

  • Facebook
  • Twitter
  • Xing
  • 500px

Ich habe ein klassische Bild eher im Businesslook für die seriösen Auftritte, für die Portfolios die etwas lässiger sind das Bild auf der rechten Seite.

Profilfotos können ganz klassisch im Sinne eines Portraits sein, oder etwas cool und stylischer wie rechts zu sehen. Ich als Fotograf muss natürlich ein Bild mit einer Kamera haben, doch die Kamera nur halten, nee. Ein wenig Photoshop und schon schwebt die Kamera.

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft! Über mich – Steckbrief: Alter: 88er Baujahr Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur