Raps Azubis zu Gast beim Sternekoch Alexander Herrmann

By 15. September 2014 Oktober 8th, 2014 News, On Location

Vergangene Woche hatte ich einen interessanten Auftrag der Firma Raps bekommen. Es ging um deren Azubis und einen Workshop in Wirsberg. Der Referent war kein anderer als Alexander Herrmann, der sich über zwei Stunden Zeit nahm und über Geschmackseindrücke und fränkische Küche sprach.

Alexander-Herrmann-Post-Hotel-Wirsberg-Sternekoch-Raps-Azubis-Workshop-Kuechenschlacht-Max-Hoerath-Fotgraf

Das Posthotel ist wirklich eine klasse Location, nur leider sehr dunkel. Also wurde das Arbeitsgerät mit Blitz ausgestattet, um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. Ich habe verschiedene Objektive verwendet, dadurch entstanden sehr unterschiedliche Aufnahmen, obwohl der Workshopraum relativ klein war.  Ich habe im Voraus schon mit Alexander geklärt, dass ich durch den Workshop laufen. Diese sollte man eigentlich immer tun, denn man muss die Leute ja informieren, war aber überhaupt kein Problem.

Alexander-Herrmann-Post-Hotel-Wirsberg-Sternekoch-Raps-Azubis-Workshop-Kuechenschlacht-Max-Hoerath-Fotgraf-Seminar

Ich muss sowieso sagen, dass der Sternekoch sich sehr gut präsentiert hat. Locker, lustig und informativ war der Vortrag auf jeden Fall. Die Azubis der Firma Raps hatten denke ich auch Ihren Spaß, denn man trifft ja nicht jeden Tag Alexander Herrmann und kann ihn mit Fragen bombardieren.

Der Abend wurde durch kleine Leckereien abgerundet, ich habe natürlich auch probiert – sehr lecker!

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply