Babybauch Shooting mit Ina & Fabian

By 4. Oktober 2019 On Location
Babybauch Shooting in Kulmbach

Sonne, ein cooler Typ und eine werdende Mama, die perfekten Voraussetzungen für ein Babybauch Shooting. Die große Ehre hatte ich mit Ina und ihrem Mann Fabian. Nachdem Fabian bei mir schon wegen Businessbildern war, konnte er anscheinend auch seine Frau Ina überreden, ein Fotoshooting mit ihrem Babybauch bei diesem Hörath zu machen.

Ideen für ein Babybauch Shooting

Als wir den Termin ausgemacht hatten ging es natürlich auch um die Ideen. Was kann man machen, wo kann man fotografieren, was zieht man an? Die Fragen konnten wir recht schnell beantworten. Wir wollten ein ganz lockeres Shooting, keine kitschigen Blumen, keine Kleider einfach nur Ina & Fabian. Die Location auf der Plassenburg in Kulmbach habe ich vorgeschlagen. Sie bietet Wald, Stein, Holz und was nicht noch alles für Texturen. Es wäre natürlich auch ein Shooting am Wasser oder Zuhause möglich gewesen.

Wir werden Mama & Papa - Babybauch Shooting
Wir werden Mama & Papa - Babybauch Shooting
Wir werden Mama - Babybauch Shooting
Babybauch Shooting in Kulmbach

American Style vs. Classic

Jedes Fotoshooting ist unterschiedlich und jeder Geschmack ist unterschiedlich. Jeder darf machen was er will, Hauptsache es ist gut gemacht. Ina & Fabian haben sich für sehr ehrliche und natürliche Bilder entschieden. Das krasse Gegenteil geht natürlich auch. Von was spreche ich? Ich gebe euch mal die Zutaten für ein anderes Babybauch Shooting:

  • Blitze
  • Epische Kleider
  • Blumenschmuck
  • Krasse Location

Bestimmt haben auch diese Komponenten ihren Reiz, diesmal wollten wir aber nicht so viel Ablenkung. Wer Bock auf diese Art von Fotos hat, darf sich natürlich auch an mich wenden.

Wir werden Mama - Babybauch Shooting
Wir werden Mama - Babybauch Shooting
Wir werden Mama - Babybauch Shooting

Die Vorfreude steht im Fokus

Ich freue mich schon immer selber, wenn ein Paar mich für diese Art von Fotoshooting anschreibt. Ich konzentriere mich vor allem aber auf das Paar und die Freude auf das bevorstehende Glück. Die kommenden Eltern dann auch emotional und authentisch zu fotografieren ist natürlich die Hauptaufgabe bei einem Babybauch Shooting. Ich denke gerade bei den Beiden, kann man durch die Fotos die Vorfreude sehen und sich für sie freuen.

Babybauch Shooting in Kulmbach
Babybauch Shooting in Kulmbach
Babybauch Shooting in Kulmbach
Wir werden Mama - Babybauch Shooting
Wir werden Mama - Babybauch Shooting
Babybauch Shooting mit dem Fotograf Max Hörath
Babybauch Shooting mit dem Fotograf Max Hörath
Babybauch Shooting mit dem Fotograf Max Hörath
Babybauch Shooting mit Ina & Fabian

Vielen Dank an Ina & Fabian für das sehr coole Shooting (sry, auch wenn es etwas länger gedauert hat) und dass ich eure Fotos hier zeigen darf. Ihr seid nicht schwanger, egal ein Fotoshooting geht immer! Meldet euch einfach bei mir! Du hast Lust auf ein Fotoshooting im Studio oder bei dir Zuhause, kein Thema! Auf meiner Seite findest du sehr viel Inspiration.

Euer Max

P.S. Dieser Beitrag handelt von einem Babybauch Shooting mit Ina & Fabian

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply