Werbefotos für Break Eves – Redwitz

By 24. September 2019 Oktober 4th, 2019 Allgemein, On Location
Werbefotos für dein Unternehmen

Firmen die ohne Werbefotos oder ohne Imagebilder neue Kampagnen oder Webseiten planen, erreichen oft nicht das angestrebte Ziel. Der frische Wind fehlt in den Marketingideen und das Fazit der Unternehmen ist schlecht. Ich als Werbefotograf freue mich immer auf Kunden, wie Break Eves aus Redwitz. Motiviert, kompetent und bereit es den großen aus den Metropolen zu zeigen. Break Eves unterstützt Unternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Lohnabrechnungen, Audits oder im Bereich des Controllings.

Break Eves
Büromeeting Break Eves
Werbefotografie Werbefotos

Der Schlüssel in der Werbefotografie

Businessbilder die für Qualität stehen sind meiner Meinung nach einer der Schlüssel für eine erfolgreiche Bewerbung von Dienstleistungen. Die Betrachter müssen die Menschen die für den frischen Wind sorgen auch gut finden – salopp formuliert. Werbefotos die das nicht zeigen, werden den Betrachter nicht dazu einladen, sich tiefer und intensiver mit den eigentlichen Produkten zu beschäftigen.

Jana von Beak Eves
Werbefotos für Break Eves
Fotos von einem Pitch

Break Eves 2.0

Ich hatte die große Ehre die Mädels von Break Eves genau in diesen Bereichen zu unterstützen. Wir planten ein Fotoshooting für den Relaunch der Website, sowie die Neugestaltung einer Broschüre. Ihr wisst es selber, sobald ihr auf eine Homepage geht und die Präsentation euch nicht gefällt, dann ist das Fenster sehr schnell geschlossen. Das gleiche passiert auch bei Broschüren. Ist das Prospekt schlecht gemacht, wirst du dich nicht näher mit dem Unternehmen beschäftigen. Genau, dass wollen die Damen Maren und Jana von Break Eves verhindern. Sie möchten das sich der Interessent intensiv mit den Produkten der Firma beschäftigen und noch mehr Informationen bekommen wollen.

Werbung die Eindruck macht

Werbefotos Businessbilder
Portraitfotoshooting Break Eves

Die neuen Werbefotos sollten mehrere Dinge in Sachen Werbung erfüllen: Sympathie erzeugen, Professionalität darstellen und natürlich die Köpfe dahinter zeigen. Ein Werbefotograf muss natürlich solche Dinge im Auge behalten, jedoch muss er auch immer überlegen, wie kann er diese Intensionen festhalten. Wo kann ich Werbefotos aufnehmen? Was soll für eine Bildsprache entstehen? Was bietet die Location für Möglichkeiten? Diese Liste könnte man problemlos erweitern.

Werbefotos im Office

Ich fotografierte Jana & Maren an unterschiedlichen Spots im Office. Wir wollten Einzelaufnahmen und natürlich auch das Team zeigen. Ich persönlich mag Werbefotos die ein bisschen in die Lifestyle Richtung gehen. Das sind Imagebilder die eher einen beobachtenden Eindruck machen. Die Personen müssen also gar nicht in die Kamera kucken für ein cooles Foto. Diese Art von Businessbildern eignen sich hervorragend für Broschüren, aber auch für den digitalen Auftritt im Netz.

Teamfotos Gruppenbilder Businessbilder
Corporate Headshots
Maren Burger-Oppel

Ich darf mich bei Maren & Jana noch einmal recht herzlichen für das tolle Shooting bedanken. Ich hoffe die Bilder führen zu neuen Kunden und einem noch besseren Auftritt der Firma. Wer von euch auch Werbefotos braucht, darf sich gerne bei mir melden! Ihr braucht mehr Inspiration, dann schaut doch mal bei den Werbefotos vorbei.

Euer Max

P.S. Dieser Blog-Beitrag handelt von Werbefotos für die Firma Break Eves

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply