was successfully added to your cart.

Warenkorb

Das richtige Bild für deine Bewerbung

Businessbilder Businessfotos Bewerbungsfoto S/W

Das Studium, die Ausbildung oder einfach eine NeuorientierungBusinessfotos-Businessbilder-Teamfotos-Gruppenbilder-Imagebilder-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Coburg-Kronach-Hof-Weiden-Erfurt im Job verlangen immer nach einer Bewerbung und damit natürlich auch nach aktuellen Bildern. Mit diesen kann sich jeder im besten Licht präsentieren. Das Ergebnis sollte ein stimmiges Gesamtbild ergeben! Die Bewerbung muss sich aber auch von anderen Mitbewerbern abheben. In diesem Zusammenhang ist sogar die Schriftart wichtig. Laut einer aktuellen Untersuchung von amerikanischen Typografieexperten sind bestimmte Fonts wie „Times New Roman“ langweilig und altmodisch. Möchte man dagegen einen positiven Eindruck auf dem Papier hinterlassen, sollte man eher „Calibri“, „Helvetica“, „Garamond“ oder „Trebuchet MS“ verwenden. Ich beschäftige mich auch schon seit einiger Zeit mit Bewerbungen. Ich fotografiere sehr häufig Businessbilder, die eben für eine Bewerbung verwendet werden sollen. In diesem Zusammenhang werde ich oft gefragt, ob ich eine Idee für die Bewerbung habe. Ich bin der Meinung, dass die Bewerbung sympathisch, stylisch und modern sein sollte. Passende Bilder sind hierbei natürlich ein MUSS. Letzte Woche durfte ich Philipp fotografieren. Bevor wir mit dem Shooting begonnen haben, suchten wir den passenden Hintergrund. Wir haben uns für die dunkelgrauen Variante entschieden. Insgesamt haben wir unterschiedliche Outfits fotografiert.

Ich habe bei Philipp ein relativ hartes Licht verwendet. Gerade bei Männern finde ich diese Art von Licht passend. Auf der rechten Seite könnt ihr einen sog. „Freisteller“ sehen. Das Bild besitzt keinen Hintergrund und lässt sich so beliebig einbauen.

Bewerbungsbilder-Teamfotos-Businessbilder-Bewerbungsfotos-kronach-hof-thurnau-kulmbach-bayreuth-pegnitz-fotograf-fotostudio

Denkt aber immer daran, dass auch eine Schrift oder ein Foto nur die halbe Miete ist. Wie immer kommt es auch auf eure Noten an. Wenn ihr das auf eurer Checkliste abhacken könnt, dann steht einer guten Bewerbungen bei eurem Wunscharbeitgeber nichts mehr im Wege! Ich helfe euch gerne in der Bewerbungsphase weiter!

Bewerbungsbilder-Businessbilder-Bewerbungsfotos-kronach-hof-thurnau-kulmbach-bayreuth-pegnitz-fotograf-fotostudio

Vielen Dank an Philipp, dass ich die Bilder hier zeigen darf. Ich drücke dir die Daumen! Wer von euch auch ein passendes Bewerbungsfoto benötigt, kann sich gerne bei mir melden!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Euer Max

Facebook-Max-Hoerath-Design

[tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/kontakt/“ align=“right“]Kontakt[/tg_button][tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/shop-fotoshooting-hochzeitfotograf-fotograf-fotokurs-workshop//“ align=“right“]Shop[/tg_button]

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply