Skip to main content

Home & Studio – Fotoshooting Jasmin

By 13. März 2016Januar 14th, 2023Allgemein, On Location, Studio
%Fotograf Max Hörath Design % 1

Fotografieren im Studio ist schon eine tolle Sache. Ich liebe es aber auch „On Location“ zu arbeiten. Vor einiger Zeit habe ich auf Facebook eine kleine Kampagne „Werde das Gesicht von Max Hörath Design“ gestartet. Das Feedback war wirklich krass, so viele Leute hätte ich nicht erwartet. Das schwierige war dann überhaupt die Favoriten auszuwählen. Als ich feststellte, dass sich auch einige Kulmbacher beworben haben, viel die Wahl letztendlich auf Jasmin. Wir haben uns besprochen und machten einen Schlachtplan. Dieser sah vor, dass wir zuerst in der Wohnung von Jasmin fotografieren und im Anschluss ins Studio gehen würden.

Für mich als Fotograf ist es immer Überzeugungsarbeit Kunden zu überreden „On Location“ zu fotografieren. Die meisten können sich es einfach nicht vorstellen, dass man schöne Bilder auch Zuhause machen kann. Der gezielte Einsatz von Blitzen, Reflektoren und natürlich lichtstarken Objektiven sorgen für tolle Aufnahmen in den eigenen vier Wänden. Bei dem Fotoshooting mit Jasmin, wollten wir mit sinnlichen Fotos beginnen und mit etwas nackter Haut enden.

Jasmin begrüßte mich in ihrer tollen Wohnung. Zu meiner Überraschung war auch Franzi mit am Start! Eine echt coole Sache, denn sie war die erste Dame die ich in meinem Studio fotografieren durfte. Nach einem kurzen Rundgang durch die Wohnung habe wir die Locations in der Wohnung festgelegt. Begonnen haben wir im Schlafzimmer an einem großen Fenster.

Fotograf-Fotoshooting-erotik-akt-sexy-kulmbach-bayreuth-bamberg-coburg-hof-kronach-weiden-pegnitz-fotokurs

Die Bilder wurden lediglich mit einem Reflektor aufgehellt. Dieser wurde so eingesetzt, dass wir das Licht vom Fenster auf Jasmin umlenken konnten. Eine Tasse Kaffee und ein bequemer Pulli verstärken den Kuschelfaktor ;-). Das nächste Set war die Küche. Gerade die Küche biete schon eine Fülle von Motiven.

Fotograf-landkreis-coburg-kulmbach-bayreuth-kronach-fotokurs-kurs-workshop-erotik-akt-fotomodel

Besonders die spiegelnden Flächen machen die Bilder in der Küche noch spannender. Denn wann hat man schon mal drei Spiegelungen in einem Bild. Bei diesen Fotos haben wir einen Blitz und einen Reflektor verwendet. Well Done Franzi 😉 Nach der kurzen Exkursion in die Küche ging es mit Unterwäsche wieder ins Schlafzimmer.

Fotostudio-home-shooting-fotografie-lernen-dessousaufnahmen-ertotik-akt-teilakt-nakt-fotos-fotograf-bayreuth-bamberg

Ich bin ein großer Fan von hartem Licht. Bei dem oben gezeigten Bild habe ich einen Blitz direkt auf Jasmin gerichtet. Durch dieses Licht entsteht ein harter Schatten und der Hintergrund bekommt nur noch ein wenig Restlicht ab.

Dessous-unterwäsche-foto-fotoshooting-akt-erotik-fotograf-kulmbach-bayreuth-bamberg-coburg-kronach-hof-weiden-pegnitz

Posen gibt es viele, egal ob liegend oder kniend. Alles ist erlaubt und sollte auch durch unterschiedliche Blickwinkel festgehalten werden. Nach Schlafzimmer war jetzt das Wohnzimmer dran. Nachdem wir Tisch und Teppich etwas verschoben hatten, ging es ans fotografieren. Rote Dessous sorgten bei den ersten Bildern für die farbliche Note. Gerade bei Akt- oder Teilaktaufnahmen sollte man darauf achten, dass sich das Model wohlfühlt. So entstehen tolle und ansprechende Fotos. Hochwertig ist die Devise!

Naktaufnahmen-Fotoshooting-Dessous-Akt-Teilakt-Fotograf-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Coburg-hof-Weiden-kronach-nürnberg-erfurt-sonnefeld

Für das letzte Set haben wir uns das Sofa ausgesucht. Ziel sollte es sein, Jasmin in sinnlichen Posen zu fotografieren! Die Erotik entsteht bei solch einem Model automatisch. Wir haben die störenden Elemente im Hintergrund beseitigt und konnten so super Aufnahmen schießen.

 

Die Homestory war erledigt und wir fuhren in Studio. Ich liebe Portraits in denen ein Lächeln zu sehen ist. Immer nur sexy ist doch auch langweilig ;-). Ein tolles Bild von Jasmin, wir hatten aber auch einen Gaudi! Fotoshooting-Fotograf-Erotik-Akt-Dessousaufnahmen-Landkreis-Werbung-Imagefotos-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Köln-berlin-Hamburg

Stylisch, sexy, sehenswert! Hochwertige Fotos gepaart mit einem Hauch Erotik. Was will man mehr! Das leicht durchsichtige Oberteil von Jasmin, lässt ausreichend Platz für Gedankenspiele.

Profifotograf-Werbefotograf-Fotostudio-Premium-Werbeagentur-Oberfranken-Bayern-Germany-Europa-Dessous-Fashion-Modelagenutr

Starfotograf-Fotoshooting-Fotografie-Fotokurs-Deutschland-Bayern-Oberfranken-Fotograf-Fotostudio-Kulmbach-Werbung

Es war ein super tolles Shooting mit Jasmin. Vielen Dank an Franzi für den Support! Wer von euch auch Interesse an einem Fotoshooting hat, darf sich gerne bei mir melden. In zwei Minuten könnt ihr euer Fotoshooting buchen. Einfach auf meinen Shop gehen und bequem bestellen!

Euer Max

Facebook-Max-Hoerath-Design

[tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/kontakt/“ align=“right“]Kontakt[/tg_button][tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/shop-fotoshooting-hochzeitfotograf-fotograf-fotokurs-workshop//“ align=“right“]Shop[/tg_button]

 

 

 

 

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft! Über mich – Steckbrief: Alter: 88er Baujahr Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur