Danke an meine Paare – Hochzeitsfotograf Max Hörath Design

By 8. Dezember 2014 Dezember 10th, 2014 Allgemein, Hochzeit

Die Hochzeitssaison neigt sich langsam den Ende entgegen. Ich freu mich aber noch auf eine Hochzeit am kommenden Samstag, vielleicht wird es ja eine Hochzeit ganz in Weiß (Kleid + Schnee) :-). Ich habe dieses Jahr über 20 Hochzeiten begleiten dürfen, mit wahnsinnig tollen Paaren. Für mich ist es immer eine toller Tag, die Paare bei diesem großen Schritt zu begleiten. Ich war von München bis Chemnitz unterwegs und habe super Locations kennen gelernt, ich bin gespannt wo es mich im kommenden Jahr hin verschlägt.  Für diejenigen unter euch die sich überlegen kommendes Jahr zu heiraten und vielleicht daran interessiert sind, dass ich die Bilder machen soll nicht zu lange warten. Ich habe insgesamt nur noch ein paar Termin frei wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :-). 

Hochzeitsfotograf Max Hörath präsentiert die „geilsten Dankeskarten„:

Ich freue mich immer wieder, wenn ich eine Dankeskarte im Briefkasten liege habe. Zu der ein oder anderen Karte liegt sogar noch einen Schokolade bei, sau cool. Ich möchte mich bei allen Paaren auf diesem Weg herzlich Bedanken, jede einzelne Hochzeit war der absolute Hammer! Im Folgenden findet ihr einen kleine Auswahl von Dankeskarten die ich bekommen habe:

Hochzeitsfotograf-in-Kulmbach-Bayreuth-Hof-Bamberg-Erlangen-Fuerth-Weiden

Vielen Dank an Katja & Marc, eine Traumhochzeit in Bad Berneck. Das T Rex Bild ist der Hammer, danke für die lustige Nummer!

Die-besten-Dankeskarten-fuer-Hochzeiten-Max-Hoerath-Design

Hochzeitsfotograf-Max-Hoerath-Kulmbach-Nürnberg-München-Hamburg-Hannover-Dresden-Erfurt-HochzeitsbuchCaro & Jens, was kann man zu dieser Hochzeit sagen „traumhaft“ wäre eine gute Umschreibung. Was für ein Paar!!! Auch unser gemeinsam gestaltetes Fotobuch, spiegelt diesen Tag wieder. 50 Seiten und auf jeder einzelnen Seite sagenhafte Bilder von einem besonderen Paar. (Ich freu mich auf die Babybilder!!!) 🙂

Hochzeitsfotograf-Fotograf-Bayreuth-Erimetage-Hochzeitsbuch-Fotostudio-ChemnitzChristoph & Katja feierten in Bayreuth diesen Sommer ihre Hochzeit. Ein absoluter genialer Tag, tolle Location und super Musik unfassbar lustige Fotoboxbilder. Ferdi & Nici immer etwas besonderes, wenn man langjährige Freunde begleiten darf. Einfach ein geiles Paar und eine super Hochzeit!

Hochzeiten zu vergleichen ist schwer und es gibt keine Nr. 1 ihr alle wart und seit meine Nummer 1! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, bleibt so wie ihr seit! 
Euer Max

 

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply