was successfully added to your cart.

Warenkorb

Die perfekten Bewerbungsbilder – Bewerbungsfoto

By 14. Februar 2018 On Location, Studio
Bewerbungsbild

Ich fotografiere seit sechs Jahren mehr und mehr Bewerbungsbilder. Es freut mich sehr, dass die Leute meine Bewerbungsfotos so toll finden, aber ich stelle auch immer öfters fest, dass die Bewerber nicht nur viel Wert auf die Ausbildung legen, sondern auch auf die eigentliche Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber.

Bewerbungsbild
Bewerbungsbild
Bewerbungsbild

Erfahrung – Bewerbungsbilder

Ich kenne beide Seiten gut! Egal ob Firmen und deren Personal-Manager oder der klassische Berufseinsteiger, der gute Bewerbungsbilder möchte. Ich konnte mit allen über die „Dos and Don´ts“ sprechen und so viel Erfahrung sammeln, wem was gefällt.

Bewerbungsbild
Bewerbungsbild
Bewerbungsbild

Tipps – Bewerbungsfotos

Wie finde ich den richtigen Fotografen für meine Businessbilder? Nun die Frage müsst ihr euch schon selber beantworten! Ich würde mir einfach die Referenzen anschauen und wenn ihr der Meinung seid, dass euch die Bilder gefallen, dann ist das schon die halbe Miete! Gute Fotografen verlangen für ein Bewerbungsshooting ab ca. 100€. Es kann aber auch deutlich mehr sein! Jeder muss für sich selber entscheiden, was ihm eine gute Bewerbung wert ist! Ich versuche bei meinen Bewerbungsfotos immer eine Abstufung der Fotos zu kreieren. Wir schießen Fotos im klassischen Business-Look bis hin zum Casual-Look. So ist der Bewerber sehr flexibel was den Einsatz angeht und kann die Fotos von Xing, Linkedin bis hin zur eigentlichen Bewerbung verwenden. Mein Ziel für Bewerbungsbilder ist es immer, den Bewerber modern, sympathisch und stylisch zu fotografieren. Seit zwei Jahren betreibe ich den Bewerbungsguide und erstelle für meine Kunden gleich noch die passende Bewerbung, So vereint sich Foto und Design!

Bewerbungsbild
Bewerbungsbild
Bewerbungsbild
Bewerbungsbild
Bewerbungsbild
Bewerbungsbild
Bewerbungsbild

Bewerbungsguide

Das Ergebnis war immer das Gleiche, wir hatten tolle Bilder und dann waren die Bewerbungsunterlagen nicht mehr zeitgemäß! Aus diesem Grund helfe ich Bewerbern die perfekte Mischung aus Foto und Design zu kreieren. Wir kümmern uns um die komplette Abwicklung und erstellen eine personalisierte und individuelle Bewerbung. So viel darf ich verraten, dass Feedback ist toll!

Wer von euch Wert auf eine außergewöhnliche Bewerbung legt, der darf sich gerne bei mir melden. Wir erstellen gemeinsam die perfekte Lösung für euren Karrierestart.

Euer Max

P.S. Ihr lest hier einen Artikel über Bewerbungsfotos von Max Hörath Design

 

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply