Diana Herold Playmate & Startup-Gründerin Carolin Schuberth

By 21. August 2019 On Location
Carolin Schuberth & Diana Herold

In der vergangenen Woche durfte ich ein Power-Mama-Shooting mit Diana Herold und Carolin Schuberth fotografieren. Was für eine Ehre! Ein Playmate und eine erfolgreiche Startup-Gründerin! Was will man mehr?! Hätte ja nicht gedacht, dass ich mal so jemanden vor der Linse habe!!!

Powerfrauen Carolin Schuberth &
Diana Herold

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch die legendären Waschies aus der VOX-Show die Höhle der Löwen (DHDL). Im Jahr 2018 investierte Ralf Dümmel 200.000 Euro in das Startup von Carolin. Die Waschies ermöglichen es, sich ohne weitere Beautyprodukte abzuschminken. Durch das spezielle Material, kann man die Waschies auch öfters für die Körperhygiene nutzen. Seit dem entwickeln sich die Waschies prächtig. Ein innovatives Produkt verlangt natürlich auch nach einer kreativen Art der Vermarktung.

Playmate Diana Herold

Fast jedes große Unternehmen nutz Influencer, um ihre Markenbotschaft gezielt in die große weite Social-Media-Welt zu tragen. Die Waschies haben sich dafür eine sexy Mama gekrallt, nämlich Diana Herold! Sie durfte schon zweimal im Playboy die Hüllen fallen lassen und hätte sogar fast ein Engagement mit dem Starfotografen Helmut Newton gehabt, doch ganz nackig war mit 19 Jahren dann doch etwas viel.

Passt ein Playboy Bunny zu den Waschies?

Meiner Meinung nach eine perfekte Wahl! Diana ist nicht nur Model, sie ist Moderatorin, Mentalcoach, Schauspielerin und stolze Mama! Ich finde eine tolle Kombination, die hervorragend zu den Produkten von Carolin passen. Die Waschies werden von zahlreichen Bloggern unter die Lupe genommen und die Eindrücke werden detailliert geschildert. Auch Diana verwendet die Waschies täglich, um sich im Alltag abzuschminken. Sie ist begeistert von den einfachen und super angenehmen entfernen des Makeups.

Diana Herold - Playmate

Ich kannte Diana bis zu unserem Shooting noch gar nicht (sry)! Nach fünf Minuten war klar, eine sehr coole Frau!!! Mir wurde schnell klar, warum Carolin Diana gewählt hat. Die beiden harmonisierten mega und es war als würden wir uns alle schon ewig kennen. Sehr gute Voraussetzungen für ein geiles Shooting.

Die Agenda der Power Mamas

Carolin Schuberth & Diana Herold

Interview mit Carolin & Diana

Wir hatten ein straffes Programm mit den Ladies vor. Neben Fotoaufnahmen wurde auch noch ein Interview der beiden gefilmt. In diesem Video quatschten die Mädels über die Waschies, die Karriere und zahlreiche andere coole Themen! Unbedingt anschauen!

Die weitere Verarbeitung des Videomaterials übernahm Luca von den Waschies. So entstand ein cooles Interview, trotz der spontanen Umsetzung am Set.

Carolin Schuberth & Diana Herold
Carolin Schuberth & Diana Herold

Ich schätze es sehr, dass Carolin so viel Wert auf gutes Bildmaterial liegt. Nicht jedes Startup kann oder will sich so etwas leisten! Auf der Foto-Agenda standen Lifestyle Bilder von Carolin & Diana. Der Steinbruch mit seinem kristallklaren Wasser war perfekt dafür. Vielen Dank noch an Luca, für den tollen Support beim Shooting. Die Ladies locker zu bekommen war überhaupt kein Problem, sind ja Profis!!! So hatten wir ein tolles Shooting, mit tollem Bildmaterial.

Ich darf mich nochmal bei Carolin und Diana für den tollen Nachmittag bedanken! Es war einfach nur MEGA mit euch. Ihr seid beide nicht nur erfolgreich, sondern auch sau sympathisch! Ich hoffe, dass war nicht unser letztes Shooting!

Euer Max

P.S. Dieser Blogbeitrag handelt von einem Fotoshooting mit Carolin Schubert und Diana Herold

Socail Media - Diana

Socail Media - Waschies

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply