was successfully added to your cart.

Warenkorb

Fotoshooting mit Katha

By 7. Oktober 2014 Oktober 8th, 2014 Allgemein, News, Studio

Letzte Woche durfte ich die reizende Katha bei mir im Studio begrüßen. Wir haben im Voraus schon grob besprochen was wir machen möchten, sehr wichtig ist mir dabei immer der Aufnahmebereich. Was ist der Aufnahmebereich? Der Aufnahmebereich gibt an in welchem Bereich das Model arbeitet (Akt, Teilakt, Dessous, Portrait, Bikini etc.) Ich habe schon von so einigen Mädels gehört, dass es doch den ein oder anderen Fotografen gibt, der gerne mal über so etwas hinwegschaut (das ist aber die Ausnahme!). Dieses Fotoshooting mit Katha war ein TFP Shooting. Ein TFP Shooting ist ein Fotoshooting bei dem es um die Nutzungsrechte geht, keiner zahlt was, jeder kann die Bilder aber verwenden. Diese Shootings mache ich in letzter Zeit leider nicht mehr so oft, da ich fasst keine Zeit mehr dafür habe. Generell gilt aber, wenn du coole Outfits oder Locations kennst kann man immer über ein TFP Shooting nachdenken.

Mit Katha hatte ich unterschiedliche Dinge vor Portraitaufnahmen, Ganzkörper und Closeups. Für mich ist es auch wichtig immer wieder ein paar neue Gesichter zu präsentieren.

Sinnlich & Sexy

fotoshooting-katha-max-hoerath-design-coburg-hof-muenchen-nuernberg-bayreuth

 

Nicht zu viel zeigen, lautet immer die Devise. Die Leute brauchen ja noch ein wenig Luft für Fantasie. Bei dieser Aufnahme war etwas Nebel mit im Spiel, ich versuche Generell bei jedem Fotoshooting etwas kreatives mit einzubauen. Den Nebel habe ich im linken Bild mit zwei Spots farbig in Szene gesetzt. Beim linken Bild war ein Spot genau hinter Katha gestanden, um ein starkes Gegenlicht zu erzeugen. Durch das Streiflicht von hinten wirken die Haare schön dramatisch.

Golden Girl

fotoshooting-hof-nuernberg-muenchen-fashion-berlin-duesseldorf-max-hoerath

 

Bei diesem Bild habe ich in der Collage etwas mit Typografie gespielt, so erhält das Bild einen Anzeigen Charakter. Bei den zwei Bildern habe ich bewusst von leicht unten fotografiert, so wirkt das Model dominanter und größer. Bildbearbeitungstechnisch habe ich ein wenig Farbe ins Spiel gebracht, dezente Bautyretusche und ein wenig Farbanpassung.

Aluminium 

erotisches-fotoshooting-akt-teilakt-sexy-fotos-kulmbach-bayeruth-bamberg-coburg-hof-nuernberg-max-hoerath

 

Die Alufolie lag gerade so rum. also schnell eine Mütze gebaut und schon hat man einen coolen Effekt. Die rote Wäsche bringt den tollen Body von Katha super zur Geltung und sogt für den sexy Hauch im Bild.

The Ring

fotograf-max-hoerath-design-kreative-werbung-fotograf-multimedia-agentur

Zum Schluss unseres Shootings haben wir noch ein paar Aufnahmen mit einem Ringlicht geschossen. Mit einer kleinen Blende erreicht man einen coole Schärfeverlauf, durch die Reflexion des Rings im Auge von Katha hat man den „Eyecatcher“. Die Bearbeitung fällt bei diesem Bild schon etwas mehr auf, ist aber gewollt.

Interesse an coolen Bildern?
Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt auf coole lässige Bilder, dann meldet euch bei mir. Shootings beginnen bei mir ab 79€ für eine Stunde inkl. 5 Bearbeitungen! Übrigens könnt ihr natürlich auch ein Shooting als Gutschein verschenken! Schreibt mir doch einfach eine Nachricht.

Vielen Dank auf diesem Weg nochmal an Katha, super geiles und lockeres Shooting!

 

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply