was successfully added to your cart.

Warenkorb

Das letzte Wochenende war schon ein Brett. Ich durfte am Samstag die Hochzeit von Tatjana & Michael begleiten (Fotos werden folgen!) und am Sonntag besuchte mich die reizende Andrea. Sie ist extra aus der Nähe von Weiden zu mir gefahren, echt cool!!! Also der Plan war folgender: erstes Set machen wir im Studio bei angenehmen Temperaturen und das zweite Set bestritten wir dann an einem etwas wärmeren Spot (jedoch auch mit Abkühlung). Wie immer bei einem Fotoshooting bespreche ich die geplanten Fotos immer mit dem Model. Andrea und ich haben kurz telefoniert und uns die Bildlooks überlegt.

Wie ihr schon oben geschrieben haben wir im Fotostudio begonnen. Dank dicken Sandsteinmauern auch bei angenehmen Temperaturen. Obwohl Andrea die Windmaschine für sich entdeckt hatte, um noch ein wenig mehr gekühlt zu werden :-). Ich und Andrea wollten unbedingt etwas mit Farbfolien und Wind machen. Kurzerhand einen Hintergrund überlegt und schon war das Set bereit. 

Fotoshooting-beim-Profifotograf-in-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Werbefotografie-Fotostudio-Max-Hörath-Weiden-Hof-Werbeagentur

Ein weiters Setup war mit Ringlicht und Dauerlicht. Ich habe es schon seit längerem nicht verwendet und da Andrea auch noch keine Bilder mit diesem Licht hatte war das mal wieder eine Möglichkeit. Ich finde es sind ein paar richtig coole Aufnahmen entstanden!

Fotostudio-Fotograf-Bayreuth-Bamberg-Coburg-Weiden-Erlangen-Fürth-Nürnberg-München-Berlin-Stuttgart-Köln-Hamburg-Berlin-Werbefotograf

Nachdem wir mit dem Aufnahmen im Studio fertig waren, packten wir unsere sieben Sachen und fuhren zur Location. Wir mussten schnell feststellen, dass es mittlerweile mal wieder „sau haaas“ (auf Hochdeutsch „extrem warm“) geworden ist. Doch könnte uns das aufhalten? Aber bestimmt nicht! Andrea hatte tolle kleider dabei, wir entschieden uns für das mit den Rosen, gepaart mit dem großen Sonnenhut hatten wir schnell ein cooles Outfit zusammen.

Fotokurse-Fotokurs-spielerisch-fotografieren-lernen-Workshop-fototipps-kulmbach-bayreuth-bamberg-coburg-hof-weiden-fotograf-fotostudio-max-hoerath

Mir ist schnell aufgefallen, dass wenn ich Andrea schon da habe, ich unbedingt ein paar Portraits einstreuen muss (ich denke der Grund ist klar 🙂 ).

Fotograf-Beauty-Fashion-Modell-Setcard-Profifotograf-Fotostudio-Workshop-Fotokurs-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Hof-Weiden-Nürnberg-Erfurt-Weimar

Wie ihr oben vielleicht schon erkannt habt, waren wir am Wasser unterwegs. Ich habe Andrea kurz am Ufer platziert und konnte dabei eine tolle Aufnahme schießen. Gerade bei Fotoshooting an einer Location ist es mir immer wichtig diese auch einzufangen.

kreative-onlocation-outdoor-shooting-bewerbung-setcard-modelagentur-werbung-fotostudio-fotograf-werbefotograf-bayreuth-weiden-nürnberg

Wir haben noch ein kleines Accessoire aus dem Studio mitgenommen. Retrostuhl + Wasser + Andrea = sehr nett!!!

tolle-geschenkidee-fotoshooting-fotokurs-max-hoerath-design-kulmbach-bayreuth-weiden-nürnberg-coburg

Ich muss mich bei Andrea bedanken, es war ein geniales Shooting mit einem super sympatischen und fotogenen Model. Ich freue mich schon auf unser nächstes Fotoshooting.
Wer von euch auch mal Interesse an einem Shooting hat, vielleicht gerade jetzt im kühlen Nass kann sich gerne bei mir melden.

Besucht auch meinen Shop, dort könnt ihr bequem und schnell ein Shooting kaufen!
Wünsche euch eine schöne Woche! 

Beste Grüße 
Max

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply