Fotoshooting mit Lisa

Vergangene Woche durfte ich nicht nur meine Bachelorarbeit in Ansbach vorstellen, sondern auch nach dem Kolloquium Lisa fotografieren. Lisa hat sich gewünscht, dass Shooting im Freien zu machen. Wir trafen uns auf der Hohenmirsberger Platte in der Nähe von Trockau.
Wir fotografierten in den Abendstunden und hofften auf eine tiefstehende Sonne. Die Platte bietet nicht nur Felder sondern auch eine tollen Aussichtsturm. Ich arbeitet bei diesem Shooting seit einer langen Zeit mal wieder mit einem Blitz. Im Einsatz waren lediglich nur Kompaktblitze. Als Diffusor verwendete ich den Dish von RoudFlash. Dieses Zubehör ermöglicht schnell und mit hoher Qualität zu arbeiten. Bei solch einem Fotoshooting ist es eben von Vorteil möglichst mobil zu bleiben, gerade wenn man alleine arbeitet. Wir begannen in einem traumhaften Feld zu fotografieren. Durch das schöne Gegenlicht, wirken die meisten Fotos sehr fein. Ich musste jedoch auch feststellen, dass ein Kompaktblitz bei so einer starken Sonne auch schnell an seine Grenzen kommt.

Fotoshooting-Fotograf-Pegnitz-Bayreuth-Trockau-People-Dirdl-Feld-Max-Hörath-Design-Fotokurs-Weiden

Fotograf-Max-Hörath-Werbung-Werbeagentur-krative-Bildideen-Kulmbach-Bayeruth-Bamberg-Hof-Coburg

Fotoshooting-Fotograf-Fotostudio-Fotokurs-Bayreuth-Bamberg-Coburg-Hof-Weiden-Kulmbach

Mir hat das Shooting mit Lisa super viel Spaß gemacht. Tolle Location, viele inspirierende Spots an denen wir fotografieren konnten. Vielen Dank an Lisa, dass ich die Bilder hier zeigen kann. Wer auch von euch mal Lust hat auf ein Shooting an einem besonderen Ort, kann sich gerne bei mir melden!

Beste Grüße 
Euer Max

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply