Herbstshooting mit Michelle und Laura

By 30. Oktober 2018 On Location, Studio
Herbstshooting

Endlich mal wieder ein Herbstshooting! Sensationelle Farben warten aktuell auf uns, auch wenn es aktuell eher nach Schnee & Regen aussieht. Wer war mit am Start? Mein Model war diesmal Michelle, Laura kümmerte sich ums Makeup und Styling.

Makeup

Immer mehr meiner Kunden wünschen sich ein professionelles Makeup zu einem Shooting. Ich habe seit kurzem eine weitere Visagistin in meinem Pool. Die reizende Laura ist ab sofort auch in Kulmbach buchbar. Es freut mich sehr, denn ich als leidenschaftlicher Foto-Knipser behalte lieber die Kamera in der Hand, anstatt eines Pinsels.

Für das Herbstshooting stand uns diesmal Michelle Model. Solch ein Herbstshooting startet meistens trotzdem im Fotostudio, denn dort kann Laura bequem die Model schminken. Bevor es raus ging, wollten wir jedoch noch ein paar Fotos im Studio schießen.

Herbstshooting
Herbstshooting
Herbstshooting

Blitzanlage

Seit Jahren stand eine neue Blitzanlage auf meiner Wunschliste. Wenn da nicht immer der Preis wäre. Klar gibt es mittlerweile eine Vielzahl an Herstellern die Blitze anbieten, doch aus meiner jahrelangen Erfahrung wusste ich, dass ich mir diesmal keine B-Ware kaufen werde. Auf der Photokina war es dann endlich so weit. Ich schlug bei Broncolor zu! Ich hatte die Blitze bis jetzt dreimal im Einsatz und ich bin restlos begeistert. Einen ausführlichen Test, werde ich euch nach ein paar Shootings geben.

Herbstshooting
Herbstshooting

On Location blitzen

Die neuen Blitze von Broncolor machen es möglich! On Location mit 800 Wattsekunden blitzen! Einfach nur geil! Bei allen Bildern mit Michelle kamen die Siros L 800 WS zum Einsatz. Dies ermöglicht einfach eine hervorragende Ausleuchtung des Models. Gerade bei einem Herbstshooting wichtig, da die knalligen Farben sonst die Hauptrolle im Bild spielen. Durch das gezielte Blitzen kann man so die wichtigen Bereiche des Sets anblitzen und in Szene setzten. Michelle trug einen gelben Rollkragenpullover für das Herbstshooting, der sich perfekt in die Natur integrierte.

Herbstshooting
Herbstshooting
Herbstshooting
Herbstshooting
Herbstshooting
Herbstshooting
Herbstshooting
Herbstshooting
Herbstshooting
Herbstshooting

Habt ihr Lust?

Wer von euch jetzt auch Lust hat auf ein Herbstshooting, der darf sich gerne bei mir melden. Bei Michelle und Laura darf ich mich recht herzliche für das tolle Shooting bedanken! Gerne wieder, auch wenn es kalt war!

Euer Max

P.S. Dieser Blogbeitrag handelt von einem Herbstshooting mit Laura und Michelle

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft! Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply