was successfully added to your cart.

Warenkorb

Hochzeitreportage mit Esther & Tom

By 14. Juli 2015 Mai 22nd, 2017 Hochzeit

Schon ein paar Tage her als ich Esther & Tom in Eckersdorf bei Bayreuth begleiten durfte, aber die Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Vorzeichen standen rein wettertechnisch nicht unbedingt auf Sonnenschein. Für den Nachmittag waren zum Teil heftige Gewitter gemeldet (wir blieben aber verschont). Wir starteten bei Esther mit dem Styling der Braut. Hier konnte ich schon ein paar tolle Aufnahmen schießen. Makeup und Haare sind hier natürlich wichtige Punkte die „abfotografiert“ werden sollen, jedoch auch Kleid, Schuhe usw. Keine Angst es wurde nichts abgeschnitten was wichtig war :-).

Hochzeitsbilder-Hochzeitsfotos-Hochzeitsfotograf-Bayreuth-Eckersdorf-Bamberg-Nürnberg-München

Hochzeitsreportage-before-wedding-hochzeitsfotos-hochzeitsbilder-fotograf-max-hörath-bayreuth-bamberg-coburg-nürnberg-münchen

Nachdem die Before Wedding Fotos im Kasten waren ging es direkt zur kirchlichen Trauung. Eine tolle Kirche und natürlich ein super Brautpaar, ganz zu Schweigen von dem süßen Blumenmädchen.

Kirchliche-Trauung-Hochzeitsreportage-Fotograf-Max-Hörath-Kulmbach-Bayreuth-Nürnberg-Coburg-Weiden

Nach der Kirche ging es zu Feierlocation und zu unserem Shooting. Eine echt tolle Gesellschaft machten es einem leicht gute Fotos zu machen.

Hochzeitsreportage-Fotograf-Hochzeitsfotograf-Bayreuth-Kulmbach-Weiden-Coburg-Kronach

Hochzeit-Fotograf-Max-Hoerath-Design-Fotostudio-Fotobox-Photobooth-Nürnberg-Erlangen-Fürth-Erfurt

DIE Momente bei einer Hochzeitsreportage sind oft so schnell vorbei, doch wenn man sie erwischt, sind es die Fotos die eine Hochzeitsreportage erst außergewöhnlich machen.

Hochzeitsfotograf-Hochzeitsfotos-Hochzeitsreportage-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Nürnberg-München

Hochzeitsfotograf-Max-Hoerath-Design-exklusive-Hochzeitsreportagen-in-Nürnberg-München-Stuttgart-Würzburg

Hochzeitsreportage-in-Eckersdorf-bei-Bayreuth-Schloss-Fantasie-Hochzeitsfotograf-Max-Hoerath-Design

Wie bei allen meinen Hochzeitsreportagen steht an aller erster Stelle der Spaß. Es war ein super Tag mit Tom & Esther, eine tolle Feier und eine geniale Location. Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei dem Brautpaar für den tollen Tag und natürlich das ich die Fotos hier zeigen darf bedanken!

Für alle Paare die planen im kommenden Jahr zu heiraten, warte nicht zu lange mit eurer Anfrage die ersten Termine für das Jahr 2016 sind bereits weg!
Euer Max

 

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply