was successfully added to your cart.

Warenkorb

Hochzeitsfotos von Oli & Kathrin

By 9. September 2015 Mai 22nd, 2017 Hochzeit

Eine super Hochzeit hatte ich Ende Juni mit Oli & Kathrin. Ich durfte die beiden den ganzen Tag begleiten, angefangen mit Before Wedding bis hin zu den abendlichen Vergnügungen ;-). Wir starteten mit den Hochzeitsvorbereitungen in Bayreuth. Hier steht die Braut wie auch der Bräutigam im Fokus. Neben den wichtigsten Personen des Tages nutze ich die Zeit immer für die wichtigen Dinge einer Hochzeit. Ringe, Brautstraus, Strumpfband, Schuhe, Kleid und und und stehen hier auf der Liste. Da Oli ein leidenschaftlicher Mountainbiker ist, wollte ich die Ringe in irgend einer Form mit dem Fahrrad in Verbindung bringen.

Hochzeitsringe-Ringe-Hochzeit-Schmuck-Hochzeitsfotos-Hochzeitsfotograf-Fotograf-Bayreuth-Bamberg-Coburg-Weiden-Fürth-Erlangen-nürnberg

Links die Ringe auf dem Hinterreifen von Oli´s Rennmaschine, im rechten Bild die Ringe im Einsatz. Wie schon oben erwähnt fotografiere ich ich natürlich auch die Braut und den Bräutigam bei den letzten Vorbereitungen.

Hochzeitsbilder-Hochzeitsfotograf-Max-Hoerath-Bayreuth-Bamberg-Kulmbach-Hof-Weiden-Before-Wedding
Hochzeitsfotograf-in-Bayreuth-Bamberg-Kulmbach-Fotostudio-Fotograf-Fotografie-Hochzeitsbilder
Hochzeitsvorbereitungen-Brautfrisur-Hochzeitsringe-Hochzeitsschuhe-Fotograf-Hochzeitsreportage-Bayreuth-Bamberg-Hof-Weiden-Kulmbach
Nachdem wir mit den Vorbereitungen durch waren, ging es in den Sonnentempel der Eremitage. Für mich war der Tempel Neuland, denn sonst haben meine Brautpaare lediglich in der Eremitage gefeiert. Sie bietet sich sowohl als Feierlocation wie auch zum Fotografieren.

Eremitage-Bayreuth-Fotostudio-Fotograf-Hochzeit-Hochzeitsfotograf-Kulmbach-Weiden-Hof-München-Stuttgart

Man sieht es auf den Bildern nicht, jedoch musste ich in diesem Jahr das erste Mal mit Regen kämpfen. Prinzipiell ist es kein Thema bei „etwas schlechteren“ Wetter zu fotografieren, jedoch um einiges unangenehmer. So war die Session relativ kurz!

Umso mehr hat es mich gefreut, dass wir noch eine mega Abendsession hatten. Denn was war passiert? Es kam die Sonne mit einem super Untergang! Darauf wartet man als Fotograf bei einer Hochzeit manchmal Jahre. Manchmal klappt es zeitlich nicht, oder das Wetter spielt nicht mit. Ich redete kurz mit dem Brautpaar.  Ich sagte nur, „jetzt oder nie!“ Natürlich musste ich nicht lange Überzeugungsarbeit leisten. Ich informierte das etwas verdutzte Brautpaar über den Masterplan und die möglichen atemberaubende Bilder die entstehen könnten.

Hochzeitsfotos-Hochzeitsfotograf-Bayreuth-Fotograf-Kulmbach-Erlangen-Nürnberg-München

Hochzeitsreportage-Hochzeitsfotos-Hochzeitsfotograf-Wedding-München-Berlin-Erfurt-würzburg

Hochzeitsringe-Schmuck-Hochzeitslocation-Bayreuth-Himmelkron-Thurnau-Wirsberg-Fotograf-Hochzeit

Ich muss gestehen, dass ich die Bilder echt super findet. Ja ich weiß Eigenlob und so, aber sie sind echt top geworden. Es ist nämlich so, die Sonne kann ich nicht beeinflussen. Das Zeitfenster war maximal 20 Minuten lang, wenn wir in dieser Zeit die Bilder nicht schießen hast du Pech. Hierzu braucht man selbstverständlich auch ein Paar welches den Spaß auch mitmacht. Hier ist der Hochzeitsfotogarf schon ein bisschen abhängig.

Die Hochzeitsfotos von Oli & Kathrin sind super abwechslungsreich geworden, was keine Selbstverständlichkeit ist. Ich möchte mich hier nochmal bei den Brautpaar bedanken, es war ein super Tag mit euch!

An alle Paare die sich überlegen im Jahr 2016 zu heiraten, nicht zu lange warten jeder heiratet an einem Samstag und die sind begrenzt.

[tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/hochzeitsmagazin-hochzeitsfotograf-hochzeitsbilder-hochzeit-wedding-fotograf-kulmbach-bayreuth-bamberg/“ align=“left“]Zum Hochzeitsmagazin[/tg_button] [tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/kontakt/“ align=“left“]Kontakt[/tg_button]

 

 

Beste Grüße 
Euer Max
[tg_social_icons]

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply