Hochzeitsmagazin – Hochzeitsfotograf

By 8. September 2015 Mai 22nd, 2017 Hochzeit

Ganz neu und ganz cool – hoffe ich zu mindestens! Ich habe mir schon seit langem gedacht, wie kann ich einem Hochzeitspaar die Arbeit der Recherche hinsichtlich dem fotografischen Part einer Hochzeit abnehmen. Es ist immer wieder der gleiche Mailverkehr.

Frage Brautpaar: „Hallo Max, wir heiraten am XY.XY.20XY und suchen hierfür einen Fotografen“
Antwort Max: „Hallo liebe XY, hallo XY, vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des XY.XY.20XY.“

Naja der Rest ist ja klar. Man unterhält sich über meine drei Hochzeitspakete, was diese beinhalten und natürlich über den Preis. Nachdem ich hoffentlich das Interesse des Brautpaars geweckt habe treffe ich mich mit ALLEN Paaren immer zu einem Vorgespräch. Der persönliche Kontakt ist mir wahnsinnig wichtig, denn nur durch das Gespräch entstehen die Fotoideen die sich von der so großen Masse abheben. Es bleibt aber festzustellen, dass auch ich die „normalen“ Bilder genauso mag wie die „ausgefallenen“ Schüsse. Jedes Paar hat zu allem eigentlich eine Frage und um diese vielleicht schon im Vorfeld zu beantworten habe ich das Hochzeitsmagazin entworfen. Es beinhaltet den Ablauf einer Hochzeitsbuchung, sowie Tipps und die drei Hochzeitspakete die ich im Programm habe.

 

Hochzeitsfotograf-Fotograf-Hochzeit-Fotobox-Wedding-Erlangen-Fuerth-Erfurt-Coburg-Köln-München-Stuttgart

Hochzeitsfotograf-Wedding-Fotostudio-Fotograf-Hochzeitsbilder-Bayreuth-Bamberg-Hof-Nürnberg-München-Erlangen

Das Hochzeitsmagazin in reiner Bildform zu präsentieren geht natürlich gar nicht. Deshalb findet ihr das Magazin als stylisches Flip Book auf der eigens dafür angelegten Seite im Menü. Auf dieser könnt ihr es natürlich auch bequem runterladen und auf dem heimischen Rechner bewundern ;-).

[tg_button href=“http://www.maxhoerathdesign.de/hochzeitsmagazin-hochzeitsfotograf-hochzeitsbilder-hochzeit-wedding-fotograf-kulmbach-bayreuth-bamberg/“ align=“left“]Zum Hochzeitsmagazin[/tg_button]

 

 

Viel Spaß! 
Euer Max

[tg_social_icons]

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply