Skip to main content

Imagefotos – Aigs Bootsverleih Würzburg

By 7. September 2015Allgemein
%Fotograf Max Hörath Design % 1

Als es noch etwas wärmer war 😉 hatte ich einen ganzen Tag lang in Würzburg zutun. Grund meines Besuches war der, dass ein Freund eines Freundes seine neue Geschäftsidee „Aigs Bootsverleih“ ins Leben rufen wollte. Neues Business heißt immer auch, neue Imagebilder. Um was geht es? Es geht um den Bootsverleih von Aig. Er hat die Idee den Würzburgern und den Touristen die wunderschönen Wasserweg näher zu bringen. Bei ihm kann jeder (auch ohne Führerschein) ein Schlauchboot mit Außenbordmotor mieten. Am Anfang war ich mir auch etwas unsicher ob das ganze Spaß machen würde, doch nach einem genialen Tag auf den Wasser war ich schwer begeistert.

aigs-bootsverleih-boote-mieten-resverieren-bootstour-sportboot-acktion-wasser-schifffahrt-ferienspaß

Betrachtet man das Ganze aus Sicht des Fotografen, muss jedem klar sein, dass sich Wasser und Elektronik nicht sonderlich gut verstehen. Weiterhin will jeder dort Spaß haben und da wird nicht so auf den Fotografen geachtet. Ich habe also nur das nötigste eingepackt – man will ja schließlich nicht alles versenken. Wir mussten wirklich alles fotografieren! Angefangen mit den Booten bis hin zu actionreichen Wassersportaufnahmen. Nicht ganz einfach, aber wir hatten ein geile Crew am Start. Sexy Mädels und knackige Boys aus Kulmbach und Würzburg machten es möglich. Imagefotos müssen schließlich den Spaß und die Freude der Besucher zeigen. Jung, dynamisch und modern sollte es sein!

bootsverleih-wuerzburg-aigs-max-heorath-design-bootfahren-sportboot-marina-hafen-action-spaß-ausflug-trourismus-sport-segeln

Bei Aig´s Bootsverleih kannst du vom Schwimmreifen bis hin zum Wakeboard alles leihen. Mein Tipp, macht das es lohnt sich ungemein! Diese Utensilie (Reifen, Wakeboard, Kneeboard und Wasserski) habe wir am Anfang fotografiert, anschließend die Boote und die Actionaufnahmen. Sobald alles im Kasten war, genossen wir alle den traumhaften Tag.

Wer Action in Würzburg sucht, sollte sich mal einen Tag auf dem Main gönnen.

bootsverleih-wuerzburg-aigs-max-heorath-design-bootfahren-sportboot-marina-hafen-equipment-wakebard-wasserski-kneeboard

bootsverleih-wuerzburg-aigs-max-heorath-design-bootfahren-sportboot-marina-hafen-schlauch-reifen-wasser

Ich wünsche natürlich Aig mit seiner Geschäft alles Gute und viele Besucher und Bootsfahrer! Ein super cooler Auftrag!!!

aigs-bootsverleih-wuerzburg-imagebilder-sport-wasser-bootsverleih-max-hoerath-design-fotograf-fotostudio
Wer auch Imagebilder für sein Unternehmen braucht, der kann sich gerne bei mir melden!

Euer Max

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft! Über mich – Steckbrief: Alter: 88er Baujahr Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur