Skip to main content

Kulmbacher Bierwoche Fanumzug 2015

%Fotograf Max Hörath Design % 1

Seit letztem Samstag läuft die 66. Kulmbacher BierwocheDer Sonntag stand ganz im Zeichen der Fanclubs. Wie immer begann der Spaß in der Lichtenfelser Straße am Headquarter der Brauerei. Ich durfte diesen Tag fotografisch begleiten. Um 11.00 Uhr haben sich die ersten Fans eingefunden und um 12.00 Uhr ging es dann Richtung Arena. Ich muss sagen das wirklich viele Zuschauer am Start waren, die Teilnehmerzahl des Zuges war denke ich etwas weniger als die Jahre zuvor. Wenn man als Fotograf solch einen Umzug fotografieren muss, so ist doch ein schneller Schritt von Vorteil. Ansonsten ist der Fanumzug weg und damit die Fotos. Also muss man schon Gas geben! Ich war mit zwei Kameras unterwegs um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein.

Natürlich war auch TVO mit einem Team am Start

Kulmbacher-Bierwoche-oberfranken-tv-Tvo-ulf-felgenhauer-carolin-heinrich

Tanz am Morgen

Kulmbacher-Bierwoche-Bierfest-Fanumzug-eku-kapuziner-mönchshof

Ein bisschen Spaß muss schon sein!

Kulmbacher-Bierwoche-Bierfest-Fanumzug-eku-kapuziner-mönchshof-fanclub

Bierkanone

Kulmbacher-Bierwoche-Bierfest-Fanumzug-eku-kapuziner-mönchshof-bierkanone

Internationale Gäste aus China und den USA

Kulmbacher-Bierwoche-Bierfest-Fanumzug-eku-kapuziner-mönchshof-fanclub-internationale-gäste-china-usa-amerika-kulmbach

Mario spielt AUF

Kulmbacher-Bierwoche-Bierfest-Fanumzug-eku-kapuziner-mönchshof-fanclub-internationale-gäste-china-usa-amerika-franken-kulmbach

Achim und seine Büttner

Kulmbacher-Bierwoche-Bierfest-Fanumzug-eku-kapuziner-mönchshof-fanclub-büttner-250-jahre-büttnerinnung-kulmbach

3x Brauerei Power: Schmidt –  Heinze – Kummert

Kulmbacher-Bierwoche-Bierfest-Fanumzug-heinze-kummert-schmitt-eku-kapuziner-mönchshof

Birgit in Begleitung von Otto Zejmon & Jörg Lehmann

Kulmbacher-Bierwoche-Bierfest-Fanumzug-reichardt-lehmann--Zejmon-eku-kapuziner-mönchshof-fanclub-internationale-gäste-china-usa-amerika-franken-kulmbach

China

Kulmbacher-Bierwoche-Bierfest-Fanumzug-reichardt-lehmann--Zejmon-eku-kapuziner-mönchshof-fanclub-shanghaiinternationale-gäste-china-usa-amerika-franken-kulmbach

USAKulmbacher-Bierwoche-Bierfest-Fanumzug-eku-kapuziner-mönchshof-fanclub-internationale-gäste-usa-amerika-franken-kulmbach

🙂

Kulmbacher-Bierwoche-Bierfest-Fanumzug-eku-Klub-feier-mönchshof-fanclub

Bierfreunde Kulmbach

Kulmbacher-Bierwoche-Bierfest-Fanumzug-kulmbacher-bierfreunde-ev

Oberfranken Rebellen

Kulmbacher-Bierwoche-Bierfest-Andrei-Gaier-Hermann-Stengleinr-Mario-Landmann-oberfranken-rebellen

Herzliche Begrüßung

Kulmbacher-Brauerei-Technik-Vorstand-Dr-Jörg-Lehmann-Bierwoche-Bierfest-Kulmbach-2015

Jung & Alt feiern auf der Kulmbacher Bierwoche. Herbert Georgius machte in der Arena ordentlich Stimmung! Natürlich wurde alles auf Foto und Video aufgenommen!

kulmbacher-bierfest-gäste-aus-amerika-china-chris-heinze-herbert-georgius-moderation

Dani war natürlich auch da!

daniela-maria-eisold-make-up-haare-kulmbacher-bierwoche-tvo-bierfest

Herbert erklärt noch kurz die Regeln für das Maßkrugstemmen

kulmbacher-bierwoche-maßkrugstemmen-maßkrug-bierwoche-herbert-georgius

Unangefochten die Nummer 1 ein beim Maßkrugstemmen war Markus Schleßmann vom Kulmbacher Stammtisch „Benfica Möchsico“ mit 9:40 min

sieger-beim-maßkrugstemmen-Markus-Schleßmann-vom-Kulmbacher-Stammtisch-Benfica-Möchsico

Rundum ein toller Tag für alle Fanclubs. Ich hatte auch wieder meinen Spaß! Mal sehen was die Woche noch so bringt!

Euer Max

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft! Über mich – Steckbrief: Alter: 88er Baujahr Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur