was successfully added to your cart.

Warenkorb

Hochzeitsfotos Sandra & Bastian

By 7. Oktober 2015 Mai 22nd, 2017 Hochzeit

Am 19.09.2015 durfte ich gleich zwei Hochzeiten begleiten. Am Morgen habe ich ein Brautpaar in Bayreuth begleitet, im Anschluss ging es umgehend nach Kulmbach in die Petrikirche zu Sandra und Bastian. Für mich war es eine Premiere in dieser Kirche, die ich sonst nur vom weihnachtlichen Gottesdiensten kannte.

Hochzeitsfotograf-Max-Hoerath-aus-Kulmbach-Fotostudio-Werbefotograf-Bayreuth-Bamberg-Coburg

Diesmal war es nicht nur ein Hochzeitsgottesdienst, sondern auch ein Taufgottesdienst. Wie immer war das Licht in der Kirche mehr oder weniger gut, aber mit der heutigen Technik, ist es ja nicht mehr ganz so problematisch. Dummerweise war meine geliebte Nikon D800 wegen eines Defekts an der Spiegeleinheit beim Service in München. Ich hatte das Problem schon bei einer Hochzeit zuvor, denn es ist schon viel bequemer, wenn man zwei Kameras verwenden kann. Der einfache Hintergrund ist der, dass ständig die Objektive getauscht werden müssen. Die Gefahr das Schmutz oder Staub auf den Sensor bzw. auf die Objekte kommt ist so natürlich höher.

Die eigentlichen Hochzeitsfotos schossen wir auf der Plassenburg und in der Altstadt von Kulmbach. Zum Glück gleich nach der Kirche, denn am Nachmittag hat es wie aus Kübeln geschüttet. Beim Shooting hatten wir aber noch traumhaftes Wetter. Außergewöhnliche Perspektiven sorgen für bessere Bilder, also auch mal den Boden besuchen! 🙂

Fotograf-für-Hochzeit-auf-der-Plassenburg-Kulmbach-Eremitage-Bayreuth-Coburg-Hof-Weiden

Brautfotos sind ein Muss! Danke dem Assistenten (Bräutigam) für das perfekte Aufhellen der Braut. Durch die kleine Blende und das Aufhellen von Sandra, hebt sie sich hervorragend vom Hintergrund ab.

Hochzeitsfotos-Heiraten-Kulmbach-Fotograf-hochzeitslocation-Fotostudio-Bamberg-Coburg-Bayreuth

Hochzeitsfotograf-Fotograf-Plassenburg-Coburg-Max-Hoerath-Fotostudio-Bayreuth

Ein wenig Action muss immer sein! Danach ging es zur Feierlocation zu Kaffee und Kuchen!

Hochzeitsfotograf-in-Bayreuth-Bamberg-Coburg-Fotograf-Fotostudio-Hochzeitsbilder

Für die abendlichen Vergnügungen hatte ich eine Fotobox dabei.

Fotograf-Fotobox-Hochzeitslocation-Tanzschule-Ivan-Barbic-Kulmbach-Bayreuth-Erlangen-Coburg-Weiden

Rundum hatten wir einen super Tag! Glück mit dem Wetter und ich hatte mal wieder ein super Hochzeitspaar. Auf diesem Weg wünsche ich euch natürlich alles Gute! Vielen Dank Sandra und Bastian, dass ich eure Fotos hier zeigen darf!

Für die Paare die planen kommendes Jahr zu heiraten und noch einen Fotografen suchen ein kleiner Tipp! Wartet mit eurer Anfrage nicht zu lange! 
Euer Max

[tg_social_icons]

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply