Hochzeitsreportage Babette & Rene

By 11. Oktober 2015 Mai 22nd, 2017 Hochzeit

Ich habe es bereits im vorherigen Blogeintrag von Bastian und Sandra geschrieben. Ich durfte am 19.09. zwei Hochzeiten fotografieren. Die Fotos der standesamtlichen Trauung möchte ich euch nun zeigen. Ich wurde von Babette und Rene für eine kleine Hochzeitsreportage gebucht. Die beiden heirateten standesamtlich im „Alten Rathaus“ von Bayreuth. Die Räumlichkeiten sind schön renoviert worden und das Ambiente ist im Vergleich zum aktuellen Rathaus doch um einiges schöner. Nach der standesamtlichen Trauung sind wir gemeinsam Richtung Hofgarten gelaufen. Dort wurden wir mit einem Sektempfang begrüßt. Wir schossen dort unsere Gruppenbilder und natürlich auch einige Paarfotos. Zum Glück spielte das Wetter mit, denn auf der Fahrt nach Bayreuth war der Nebel noch am Drücker.

Hochzeitsfotograf-Hofgarten-Bayreuth-Eremitage-Erlangen-Nürnberg-Würzburg

Natürlichen dürfen Fotos der Braut nicht fehlen. Wie so oft war der Bräutigam hier der Assistent und hat perfekte Arbeit hinsichtlich der Ausleuchtung vollbracht.

Brautfotos-Brautshooting-Hochzeitsfotograf-Hochzeit-Bayreuth-Kulmbach-Erlangen-Forchheim

Sinnliche Paaraufnahmen finde ich persönlich immer herrlich. Denn der Moment zeigt das Brautpaar natürlich und sinnlich.

Hochzeitsfotograf-Bayreuth-Bamberg-Coburg-Hof-Weiden-München-Nürnberg

Der Hofgarten bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten die Hochzeitsfotos zu schießen. Kurze Wege sind gerade für Bräute auch eine gute Sachen. Denn manchmal sind die High Heels schon sehr hoch! Vielen Dank an das Brautpaar für den tollen Vormittag! Es war wirklich toll mit euch und euren Gästen. Es werden hoffentlich noch einige Blogeinträge folgen, denn ich hatten noch einige Hochzeiten in diesem Jahr. Wer plant im kommenden Jahr zu heiraten und noch einen Fotografen für eine Hochzeitsreportage sucht, der kann sich natürlich gerne bei mir melden! (Aber nicht zu lange warten 🙂 )
Euer Max

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply