Skip to main content

Gewinnspiel – Neue Website – Max Hörath Design 6.0

By 5. Oktober 2016Allgemein
%Fotograf Max Hörath Design % 1

Es war mal wieder Zeit für frischen Wind in Sachen Website. Ich habe mich vor knapp zwei Wochen dazu entschlossen, meine Website zum sechsten Mal zu überarbeiten. Dummerweise habe ich die Arbeit maßlos unterschätzt. Für den Relaunch habe ich eigentlich nur 3-4 Tage kalkuliert, unterm Strich waren es zwei Wochen. In meinen Augen ist die Website (Webseite) die digitale Visitenkarte und ein enorm wichtiges Marketing Tool, somit war es mir die Arbeit auch wert.

Das Ziel war ganz klar die neue Seite übersichtlicher und strukturierter zu gestalten. Ihr findet jetzt das Hauptmenü im Kopfbereich mit allen wichtigen Punkten. In den entsprechenden Galerien präsentiere ich euch wie gewohnt die neusten Bilder.

Gewinnspiel

Anlässlich der Neugestaltung der Website habe ich mir überlegt, eine kleine Verlosung eines Fotoshooting Gutschein durchzuführen.

How does it work?

  1. Es wird ein exklusives 2 stündiges Fotoshooting verlost
  2. Ab jetzt könnt ihr den oben gezeigten Button auf www.maxhoerathdesign.de finden
  3. Ihr müsst mir den Fundort in einer Mail oder Nachricht (Facebook) mitteilen
  4. Alle Finder nehmen an der Verlosung teil
  5. Am 09.10. wird der Gewinner aus einer Lostrommel gezogen

Hinweis für die Teilnahme:

  • Jeder kann teilnehmen
  • Die Teilnehmer müssen damit einverstanden sein, dass ich die Bilder im Anschluss für Werbezwecke verwenden darf
%Fotograf Max Hörath Design % 2
Gerne dürft ihr den Beitrag auf den Social Media Kanälen liken & teilen
Findet den Button auf meiner Homepage
Schreibt mir eine private Nachricht mit dem Fundort
Gewinnt ein 2 stündiges Fotoshooting

Ihr könnt den Gutschein flexibel einsetzten, ob Businessbilder oder ein Fotoshooting im Studio. Ich freu mich schon auf die Ziehung des Gewinners!

Euer Max

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft! Über mich – Steckbrief: Alter: 88er Baujahr Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur