Skip to main content

Lifestyle Fotoshooting mit Kira für She´s Mercedes

By 4. Mai 2017Mai 12th, 2017On Location
She´s Mercedes Portrait Fotoshooting

Sich in Szene setzen!

Ich habe mich sehr gefreut als sich Kira bei mir gemeldet hat, sie wünschte sich ein Lifestyle Fotoshooting. Doch nicht für irgendwen, sondern für Mercedes genauer gesagt für She´s Mercedes.

She´s Mercedes

A community of professionals

„Mercedes-Benz steht für das Beste oder nichts – eine Denkweise, die auch schon von der visionären Automobil-Pionierin Bertha Benz verkörpert wurde.“

www.mercedes-benz.com/de/mercedes-me/inspiration/she/about/

Bertha war also nicht nur die Frau an der Seite von Karl Benz, sondern auch eine Inspirationsquelle für ihren Mann. Sie war erfolgreich und rückte das Frauenbild in ein neues Licht. She´s Mercedes hat sich zur Aufgabe gemacht, solchen Frauen die passende Community anzubieten.

She´s Mercedes Portrait Fotoshooting
She´s Mercedes Portrait Fotoshooting
She´s Mercedes Portrait Fotoshooting
She´s Mercedes Portrait Fotoshooting

Die große Herausforderung von Lifestyle Shootings

Sei du selbst!

Authentische Bilder sind wohl mit eines der schwersten Motive in der Fotografie. Sich selbst so zu zeigen, wie man ist, ist eine wirkliche Kunst. Hier kommt es sehr viel auf den Fotografen an, die passende Stimmung zu kreieren. Ich denke bei unserem Shooting haben wir dies geschafft. Vielen Dank an dieser Stelle an Kira, es war ein tolles Shooting in Nürnberg!

Bewerbung | Business | Lifestyle

Du bist auch auf der Suche nach passenden Bewerbungsbilder oder Businessbilder, dann melde dich bei mir!

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft! Über mich – Steckbrief: Alter: 88er Baujahr Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur