Babybauch & Schwangerschaft Fotoshooting

By 9. April 2015 Juni 29th, 2015 Allgemein, Studio

Es war so einiges los in letzter Zeit, bin fast nicht zum Schreiben gekommen. Ich durfte in den letzten zwei Wochen den ein oder anderen Babybauch fotografieren. Für mich ist es immer eine große Herausforderung die werdenden Mütter und Papas gut zu beraten, was wir denn überhaupt machen. Wollen wir eher was im Studio machen, Zuhause oder dann doch etwas im Grünen.
Die Schwangerschaft ist für jedes Paar bestimmt eine riesige Freude und die sollte man schon etwas individuell und kreativ einfangen. Gut was kann man machen, den Bauch der Mama fotografieren. Naja das ist ein Motiv :-). Mir geht es nicht nur um den Bauch, sondern auch um die Personen. Ich will die Freude und die Gesichter auf den Bilder festhalten. Jeder Fotograf ist da anderer Meinung, aber ich denke nur den Bauch zu fotografieren ist dann doch etwas normal. Ich finde Farben immer gut, die anderen sehen vielleicht schwarz weiß Bilder an erster Stelle. Rundum muss es ja in erster Linie dem Paar gefallen. Nur so bleibt das Fotoshooting in der Schwangerschaft in bleibender Erinnerung. Ich habe euch mal ein Paar Bilder von unterschiedlichen Fotoshooting zum Thema Schwangerschaft rausgesucht.

Die 36. Schwangerschaftswoche:
36-Woche-Schwangerschaftsbilder-Schwangerschaftsfotos-Schwangerschaft-Fotoshooting-Babybauch-Kulmbach-Hof-Weiden-Würzburg-Fotograf-Fotostudio

True Love:
Schwangerschaftsbilder-Schwangerschaftsfotos-Schwangerschaft-Fotoshooting-Babybauch-Kulmbach-Hof-Weiden-Würzburg-Fotograf-Fotostudio
Der Bauch:
Schwangerschaftsbilder-Schwangerschaftsfotos-Schwangerschaft-Fotoshooting-Babybauch-Kulmbach-Hof-Weiden-Würzburg-Köln-Kassel-Berlin-Fotostudio

Der Täter ;-):

Gesuchter-Vater-Schwangerschaft-Babybauch-Fotoshooting-Bayreuth-Nürnberg-Stuttgart-München-Düsseldorf-Hamburg

Also ihr kommenden Papas & Mamas wenn ihr Lust habt euren Babybauch mal in Szene zu setzten, scheut euch nicht mich anzurufen! Ich freue mich auch über kreative Ideen eurerseits!

Schöne Woche 
Euer Max

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply