Schwangerschaftsbauch – Businessfotos – Taufe – Fotoshooting – Das war los bei Max Hörath Design

By 13. Oktober 2014 Allgemein, News

In den letzten Tagen war wieder einiges los. Ein Schwangerschaftsbauch, eine Taufe und zwei Fotoshootings in Sachen Business wurden fotografiert. Es ist immer toll, wenn ich werdende Mütter bei mir im Studio begrüßen darf. Diesmal waren wir uns schon in der Vorbesprechung einig, dass wir einige Fotos schwarz weiß aufnehmen werden. Ich mag es gerne, wenn man dann doch vielleicht einen kleinen Farbklecks im Bild findet :-).  Das kam dabei raus!

Daus habe ich fix eine Collage gebastelt. Du hast auch Lust auf solche Bilder, bist zufällig schwanger, dann einfach bei mir melden. Am Samstag durfte ich die reizende Charlotte bei Ihrer Taufe begleiten. Die Taufe fand in der Spitalkirche in Kulmbach statt. Ich war schon lange nicht mehr in dieser Kirche, sah aber super aus. Insgesamt waren es drei Taufen, sogar ein Erwachsener ließ sich taufen, sehr coole Sache. Ok, wie fotografiert man eine Taufe? Eigentlich ähnlich wie eine Hochzeit in der Kirche. Unauffällig, leise (extra neue Schuhe gekauft) und man braucht trotzdem alle wichtigen Bilder. Am Anfang habe ich kurz die Kirche fotografiert, d.h. Fisheye drauf auf die oberste Empore und losknipsen. Dann schnell wieder runter und die kleine Charlotte bildlich einfangen.

Taufe-Spitalkirche-Kulmbach-Hochzeit-Fotograf-Max-Hoerath

 

Die Businessbilder sind noch in Arbeit, aber in den nächsten Tagen erfahrt ihr mehr zu diesen Bildern. Aber ich möchte euch die Wartezeit schon mal mit diesem Bild hier verkürzen. Mittlerweile fotografiere ich sehr viele Bewerbungsbilder oder wie ich sie nenne „Businessbilder“ (klingt ja auch cooler :-)). Ich versuche immer denjenigen so zu fotografieren, dass er immer sympatisch, nett und seriös rüber kommt. Details wie Wind im Haar für mehr Volumen dürfen da natürlich nicht fehlen.

Businessbilder-Bewerbungsbilder-Fotograf-Max-Hoerath-Design-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Hof-Coburg-Nuernberg-Muenchen

 

Du möchtest dich bei einer Firma bewerben und suchst einen Fotografen der dich gut in Szene setzt, dann Telefon in die Hand und meine Nummer wählen! Hier kannst du mir auch ein Mail schreiben.
Beste Grüße

Max

 

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply