was successfully added to your cart.

Warenkorb

Fotoshooting mit Evi – Fotograf Max Hörath – Nürnberg München

By 30. Oktober 2014 Allgemein, News, Studio

In letzter Zeit war wieder ordentlich was los, von Imgefotos über Hochzeit bis hin zu einem echt geilen (man muss es so sagen) Fotoshooting mit Evi. Das Shooting war mega spontan, aber da ich sowieso kein Freund des Wartens bin waren zwei Tage Vorlauf ok. Sympatischer Emailverkehr mit Evi sorgten schon für Vorfreude.

To Do Liste
Ich habe für mich eine Liste erstellt, die schneller wächst als sie kleiner wird. In dieser Liste habe ich mir einfach Shootingideen notiert, die ich gerne fotografieren möchte. Bei Evi stand Obst, Verschalungsmatte und Papier auf dem Zettel.

Evi kam super pünktlich in Kulmbach an, da Evi eine recht lange Anfahrt hatte ist das keine Selbstverständlichkeit. Das Eis war schnell gebrochen, wenn ich Evi kurz beschreiben sollte reichen ein paar Worte: Hübsch, sympatisch einfach toll 🙂. Wir haben mit ein paar Portraits begonnen, einfach um etwas warm zu werden. Ein so umfangreiches Fotoshooting hatte ich schon lange nicht mehr geplant, deshalb begannen wir nach ein paar Bildern mit dem ersten Foto – Obstkorb:

Der erste Schuss, sah schon auf dem Display gut aus, noch ein wenig Photoshop fertig war ein tolles erstes Bild vom Fotoshooting:

Obstkorb I:

Fotograf-Fotoshooting-erotisch-Dessous-Brüste-Model-Tfp-Max-Hoerath-Design-Nürnberg-München

Obstkorb II:

Ich persönlich liebe farbenfrohe Aufnahmen, deshalb schossen wir noch ein zweites Fotos auf einem gelben Hintergrund. Der knackige Kontrast bringt Evi toll zur Geltung. Ein bisschen Obst in Form von Weintrauben durfte natürlich nicht fehlen. Wir mussten uns schon zusammen reißen, dass wir die Trauben nicht gleich alle aufgegessen hätten.

Fotoshooting-Fotograf-Fotostudio-Fotografie-Max-Hoerath-Dresden-Nürnberg-München-Bamberg-Würzburg-Hochzeit-Fotokurse

Die zweite Shootingidee, die ich wirklich schon ewig machen wollte habe ich Netz gefunden. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, preisgünstigen Hintergründen und Elementen die ich ins Bild einbauen kann. Bei kreativen Hintergründen wird das Bild meistens noch einen Tick besser als nur auf einer nüchternen Fläche im Hintergrund. So ich wusste ich muss in den Baumarkt, doch nach was suche ich bitte? Ich Suche eine Art matte mit lauter Noppen auf der Oberseite. Doch wie heißt das Ding? Keine Ahnung! Ich fragte mich als durch, die Mitarbeiter schickten mich in den Außenbereich des Baumarkts, dort wurde ich fündig. Der Mitarbeiter erklärte mir erst mal wie ich die sog. „Verschalungsmatte“ um mein Haus einbauen muss. Ich lächelte kurz und teilte ihm mit das ich das Teil für ein Fotoshooting brauche. Er sagte nur, „ok cool, wie viel Meter brauchen Sie.“ Mit der Matte im Gepäck überraschte ich Evi, sie war auch skeptisch. Nachdem ich das Licht für das Fotoshooting eingestellt hatte und das erste brauchbare Bild Evi zeigte, war die Skepsis weg. Das kam dabei raus:

Der Tunnel

Max-Hoerath-Design-Fotograf-Fotostudio-Werbeagentur-Nürnberg-München-Erlangen-Fürth-Bamberg

Beim letzten Bild war nochmal basteln angesagt. Zutaten waren eine Zeitung und Klebeband. Die Zeitungsschnipsel klebten wir Evi auf die Haut. Für das Lichtsetup stellte ich zwei Blitze mit Farbfolien hinter Evi. Durch das Gegenlicht bekommt das Bild eine tolle Wirkung.

The paper

Fotoshooting-bei-Profifotograf-Max-Hoerath-aus-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Coburg-Nürnberg-München-Würzburg-Bamberg

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Evi bedanken, es war ein super Fotoshooting mit einem genialen Model. Wer auch Interesse an einem Shooting hat, kann (muss) sich bei mir melden! Meine Shootings beginnen schon ab 79 Euro. Wie immer findet ihr mehr Bilder von tollen Models in meiner Studiogalerien. Besucht aber auch die anderen Galerien wie die On Location- oder die Hochzeitsgalerie!

Max-Hoerath-Fotograf-aus-Kulmbach-Bayreuth-Bamberg-Coburg-Nürnberg-Hof-München

Euer
Max

Max Hörath Design

Author Max Hörath Design

Was steckt hinter Max Hörath Design? Kreativität, Engagement, Komeptenz und jede Menge Leidenschaft!Über mich – Steckbrief: Alter: 26 Jahre Wohnort: Kulmbach Arbeit: Max Hörath Design Ausbildung: Veranstaltungskaufmann in der Stadt Kulmbach Studium in Ansbach Studiengang: Multimedia & Kommunikation (MuK) seit 2011 Hobbies: Schwimmen, Radfahren, Klettern, Web, Fotografie, Animationen, Reden Zukunftspläne: Multimedia Agentur

More posts by Max Hörath Design

Leave a Reply